Der Fall Michael Jackson
6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 22:49wie schon auch davor erwähnt seine Doubles tragen , meistens seine Original Outfits bis auf der Kommische mit der Organenhose nicht .
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 22:57Ja das finde ich mal wieder Interessant mit Zahlen und Numerologie bei mir findest da gleich Einklang ...*g* Gute NACHT !!!
Über gewisse zahlen Kombinationen und so haben wir uns auch schon Gedanken gemacht ..mal sehen was bei dir raus kommt bin echt total gespannt!!!
Über gewisse zahlen Kombinationen und so haben wir uns auch schon Gedanken gemacht ..mal sehen was bei dir raus kommt bin echt total gespannt!!!
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 22:59@Moonlight77
...was das Thema Ohren betrifft, machst Du mir in Punkto MJs Ohren glaub ich nichts vor, die kenn ich im Schlaf;-)
Wir reden auch nicht vom Booklet, sondern vom Film, da waren Doubles.
@A.Ma
...was das Thema Ohren betrifft, machst Du mir in Punkto MJs Ohren glaub ich nichts vor, die kenn ich im Schlaf;-)
Wir reden auch nicht vom Booklet, sondern vom Film, da waren Doubles.
@A.Ma
A.Ma schrieb:Aber offenes Haar und rotes Hemd nicht....das ist kein rotes Hemd, sondern ne rote Jacke, schau mal genau hin.
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:03@Moonlight77
Aber im Prinzip gehts ja auch nicht um die Klamotten;-)
Moonlight77 schrieb:wie schon auch davor erwähnt seine Doubles tragen , meistens seine Original Outfits bis auf der Kommische mit der Organenhose nicht ....ja, und bis auf das rote Hemd mit den drei Sieben, das hat auch nur MJ angehabt.War ne Extra Anfertigung.
Aber im Prinzip gehts ja auch nicht um die Klamotten;-)
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:07Ich habe auch nicht von dem hemd bzw Jacke geredet sondern von den roten Hemd unter dem grauen Sakko!!!
Zudem war das nur ein Beispiel mit dem Booklet aus , der CD und meine Meinung das sie sicher kein Double in einem original CD Booklet von MJ zeigen werden ,das sollte auch nur als Anhaltspunkt dienen. Wurde scheinbar missverstanden.....so du kennst die Ohren im Schlaf hast sie ihm auch schon mal gekrault?*g**scherz am rande*
Zudem war das nur ein Beispiel mit dem Booklet aus , der CD und meine Meinung das sie sicher kein Double in einem original CD Booklet von MJ zeigen werden ,das sollte auch nur als Anhaltspunkt dienen. Wurde scheinbar missverstanden.....so du kennst die Ohren im Schlaf hast sie ihm auch schon mal gekrault?*g**scherz am rande*
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:09Na ja ich finde das schon weil wenn man was auf dem Grund , gehen will sollte man auch sowas wie Kleidung nicht außer acht lassen , da jedes Detail zählt ist zumindest meine Meinung sonst ....kratz man ja nur an der Oberfläche ....
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:13Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:13@Moonlight77
Aber fürs kraulen seiner Ohren, und noch gewisser anderer Dinge, sind hier im Forum andere Leute zuständig:-)))
Moonlight77 schrieb:Ich habe auch nicht von dem hemd bzw Jacke geredet sondern von den roten Hemd unter dem grauen Sakko!!!...auch ich habe von exakt dem roten Hemd unter dem Sakko gesprochen;-)
Moonlight77 schrieb:so du kennst die Ohren im Schlaf hast sie ihm auch schon mal gekrault..ja, ich habe mich die letzten 4 1/2 Monate sehr viel mit seinen Ohren beschäftigt;-)
Aber fürs kraulen seiner Ohren, und noch gewisser anderer Dinge, sind hier im Forum andere Leute zuständig:-)))
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:15@b.alexis
b.alexis schrieb:komisches Foto. Die Nase sieht so anders aus. Kann aber an der Aufnahme liegen...ich habe in der letzten Stunde viele Fotos von ihm reingestellt, da musst Du mir schon mal sagen, welches Du meinst;-)
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:24Hier ist Murray in der Kirche. Ich finde ab 0.30 sollten wir ihn mal etwas bedauern;-)
https://www.youtube.com/watch?v=LNJqHsg9O9U
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:26@wfis8846
das mit der roten Lederjacke. Ich finde seine Nase viel zu groß. Vielleicht weil er so viel abgenommen hatte. Wenn das Gesicht schmaler wird, wirkt die Nase größer. Trotzdem komisches Foto.
das mit der roten Lederjacke. Ich finde seine Nase viel zu groß. Vielleicht weil er so viel abgenommen hatte. Wenn das Gesicht schmaler wird, wirkt die Nase größer. Trotzdem komisches Foto.
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:30@b.alexis
...das ist er auch nicht, sieht man bei genauem Hinsehen schon an den Zähnen;-)
Es ging nur darum, die Jacke zu zeigen. Beim echten MJ sieht man sie nicht so gut.
...das ist er auch nicht, sieht man bei genauem Hinsehen schon an den Zähnen;-)
Es ging nur darum, die Jacke zu zeigen. Beim echten MJ sieht man sie nicht so gut.
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:35Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:36lasst den jungen doch wenigstens jetzt wo er tot ist einfach nur in ruhe.
das kann doch nicht so schwer sein oder?
das kann doch nicht so schwer sein oder?
Cathryn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:57Wir suchen hier doch immer nach maennlichen Doubels ... das da oben in der roten Jacke, das hat irgendwie weibliche Zuege ... kennen wir gute weibliche Double?
Der Fall Michael Jackson
02.12.2009 um 23:59Der Fall Michael Jackson
03.12.2009 um 01:14Armer Micheal,manchmal sollte man Dinge so stehen lassen wie sie sind...
Der Fall Michael Jackson
03.12.2009 um 01:27was mir bei dem video von @wfis8846 wieder mal auffiel ist, das unser guter murray immer die gleichen sachen trägt. immer diese gelbe krawatte und schwarzen anzug.
auf dem foto was jeder von uns kennt, auf dem video und im gericht wegen unterhalt. ist das nicht ein wenig eigenartig, oder sehe ich das falsch????
auf dem foto was jeder von uns kennt, auf dem video und im gericht wegen unterhalt. ist das nicht ein wenig eigenartig, oder sehe ich das falsch????
Ähnliche Diskussionen
Es ist fix !!! TRIBUTE 2009 in Wien !!!
Die Kinder von Michael Jackson
Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?
Alles über Michael Jackson
Die Legende des King of Pop Michael Jackson
Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird