Was ist euer größtes Geheimnis?
12.11.2009 um 12:11Ja, war schon ziemlich heftig, muss ich sagen. Vor allem sagte mir dann noch lkjdkhdsh, dass ksndhsdjh, nicht mehr unter uns weilt. Und ich so, ,mkdjskdhjskdhskjdfh und er dann darauf ,ksjdksjdklsdjsihenz.
Naja
Ich bin jetzt aber froh, dass ich mir alles aus der Seele schreiben konnte. :D
Naja
Ich bin jetzt aber froh, dass ich mir alles aus der Seele schreiben konnte. :D
12.11.2009 um 15:36Was ist euer größtes Geheimnis?
12.11.2009 um 16:21das werde ich mit ins grab nehmen :}
12.11.2009 um 16:47Mein größtes Geheimniss ist, dass ich Gott bin aber pssssttt :D :D
12.11.2009 um 18:06mein geheimnis ist dass ich keine geheimnise zu sagen hab :D
12.11.2009 um 18:19mein grösstes geheimnis ist so gross, das es hier nicht reinpasst.
König_Rasta
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2009 um 18:40orlando schrieb:Ich fand früher als Kind, Prinzessin Jasmin von ALADDIN Serie voll geilAlso ich find die heute noch geil und mein grösstes Geheimnis hat mit nem Freund und der Mutter eines Freundes zu tun! :D
12.11.2009 um 18:46...ich bin ein fetter, verschwitzer, alter mann, der im dreckigen feinrippunterhemd vorm pc sitzt und dessen zähennägel eher wie gammelige kartoffelchips aussehen
kein geheimnis, uns war das von anfang an bewusst... @justitia
ich habe keine geheimnisse...
kein geheimnis, uns war das von anfang an bewusst... @justitia
ich habe keine geheimnisse...
12.11.2009 um 18:56Mein größtes Geheimnis?
In Wirklichkeit bin ich ein nymphomanisches 22jähriges Bikini-Modell, und sitze am liebsten in Dessous vor dem Rechner, wie auch jetzt.
In Wirklichkeit bin ich ein nymphomanisches 22jähriges Bikini-Modell, und sitze am liebsten in Dessous vor dem Rechner, wie auch jetzt.
12.11.2009 um 19:09@sator
war meine farce wirklich so leicht zu durchschauen? wo habt ihr bloß diese bescheuerte webcam in meiner bude installiert? ^^ und...
...vielleicht sollte ich mir meine zähennägel wirklich mal wieder schneiden?
fragen über fragen!
btw: jeder mensch hat so seine kleinen oder großen geheimnisse ;)
...oder hast du etwa noch nie den letzten keks aus der dose geklaut und es dann auf jemand anderen geschoben?
war meine farce wirklich so leicht zu durchschauen? wo habt ihr bloß diese bescheuerte webcam in meiner bude installiert? ^^ und...
...vielleicht sollte ich mir meine zähennägel wirklich mal wieder schneiden?
fragen über fragen!
btw: jeder mensch hat so seine kleinen oder großen geheimnisse ;)
...oder hast du etwa noch nie den letzten keks aus der dose geklaut und es dann auf jemand anderen geschoben?
12.11.2009 um 22:16Was ist euer größtes Geheimnis?
12.11.2009 um 22:18kenn einen der hat mit nem kollegen nen bombenalarm ausgelöst...sag jetzt nicht wo...is och schon ewigkeiten her....die beiden haben och nich gedacht das es klappt^^
14.11.2009 um 12:06das is nen geheimnis
14.11.2009 um 12:06wenn ich das verraten würde,würde ich Ärger von meine Freundin bekommen :D
15.06.2010 um 20:09Ich glaub, ich hab Geheimdienste am Arsch!^^
15.06.2010 um 20:14Ich liebe meine beste Freundin, die ich schon seit 3 Jahren kenne...
so, es ist raus Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so, es ist raus Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa