ich muss noch sagen, dass ich meine aufmerksamkeit trainieren muss. ich bin in der weitergabe oft schlampig. dann vertausche ich subjekt mit objekt etc.. das ist nicht in ordnung. aber manche dinge kann man selbst umdrehen. wer jetzt grüßt, wer gegrüßt wird ob buchstaben verdreht sind etc. ... man soll halt nicht zu verdreht werden.
und sehr allgemein gehalten nehm 5 zeitschriften und deren horoskope und bestimmt trifft irgendwas genau auf dich zu^^
kensnte das system nicht?
smms
short medium message system
ist äussert populär leide sind handys ohne ektoplasmaantenne nicht empfangsbereit aber nokia soll 2010 eins rausbringen das sogar videotelefonie mit verstorbenen ermöglicht
nein, du hast mich nicht vergrault. ich gehe die sache auch nicht so an, mit treffer oder nicht. ich denke einfach, will jemand etwas sagen? dann schreibe ich es auf - falls was kommt. egal ob es für mich sinn ergibt. irgendwie ist es in der verantwortung derjenigen, die was sagen wollen.
nein nur das. weil ich dann auch abgebrochen habe. ich fange nämlich nach kurzer zeit schon an zu interpretieren und dann bin ich mir nicht mehr sicher, was vielleicht von mir kommt.
ich muss jetzt schlafen gehen, weil ich morgen sehr, sehr früh raus muss.