@deetIch kenns nichtmal...habs aber auch nich nötig, Tune Up klingt für mich so nach den Wunderrezepten, wie man seinen Prozessor auf 12GHz übertakten kann mit gleichzeitigem Herunterschrauben der Lüfterdrehzahl um Strom zu sparen
:D@peecekeeperFakt is aber eins, ich brauch für Sachen wie google, allmy, normale, seriöse Seiten kein rechentechnisches Fort Knox....mal davon abgesehen, dass sich bei Kombination sämtlicher Sicherheitsprogramme in der Analogie zu Fort Knox die Wachen gegenseitig in die Beine schießen würden. Ich hab hier nen Rechner mit SP2 rumstehen, der is aufm Stand von 2007 oder so....da is nen einziges AV-Programm drauf...einige Spiele installiert, dat Ding läuft. Stabil und dauerhaft. Ich weiß nich, was einige immer so nen Aufriss machen, dass man immer alles von allem haben muss. Muss man nich und man muss auch nich alles haben, was der beste Freund hat, wenn der beste Freund ne Tauschbörse betreibt und in Sachen IP-Verschleierung alle Register zieht, dann muss man das selber nich auch machen....nur mal so als Beispiel.
Ich versuche unseren Kameraden nur davor zu bewahren, dass er irgendwann wieder hier schreibt, dass er voll den Systemcrash hatte, weil er meinte, mit den trendigsten Tools die Registry frisieren zu müssen, weils ihm "einer erzählt hat".