Frauen sind unterbewertet..?
26.10.2009 um 15:02babycorpse schrieb:Alle Frauen sind von Natur aus dumme, zweitrangige LebewesenEndlich mal einer der es kapiert hat! :D
babycorpse schrieb:Alle Frauen sind von Natur aus dumme, zweitrangige LebewesenEndlich mal einer der es kapiert hat! :D
kollateral schrieb:sie sind aber hilflos alltäglichen Gegenständen ausgeliefert weil sie nicht wissen wollen wie sie funktionieren sie aber gerne benutzen (Autos, Handys, Gefrierautomaten)Geht mir aber auch so, und ich bin 'n Kerl. :D
al-emirati schrieb:Nicht die Frau ist dumm, sondern fast die ganze GesellschaftAngenommen die Gesellschaft besteht nur aus Frauen...und schon öffnet sich eine weitere Tür des Wahnsinns! :D
babycorpse schrieb:Deshalb verniedlichen Mädchen sich auch immer, wenn sie mit einander reden, nennen sich süße, machen sich Komplimente.Ich denke das liegt eher daran das Frauen anders untereinander umgehen als z.b. Männer untereinander. Ich denke wenn die gesamte Welt von Frauen regiert werden würde, das wir dann wahrscheinlich überhaupt keine Kriege hätten. Kann mich auch täuschen aber ich vermute es einfach mal.