10.000 B.C. ist ein Dokumentarfilm
18.10.2009 um 09:27Der Roland mag solche Sachen, deshalb hat er das da auch eingebaut siehe 2012 oder STARGATE
Die Perrypedia ist ein unabhängiges Projekt zur Erstellung eines umfassenden, freien Nachschlagewerkes zur Perry Rhodan- und Atlan-Serie. Sie wird in Form eines Wikis von Fans für Fans erstellt und ist Mitglied im Netzwerk der Fan-Wikissolche links solltest du in zukunftunterlassen ^^
Comguard2 schrieb:10.000 B.C. ist "inspiriert durch eine wahre Begebenheit": es gab Ägypter, und es gibt Wüsten, Flüsse, es hab Säbelzahntiger.Du hast aber was vergessen: es gab Atlantis, die Pyramiden sind viel älter als angenommen also tatsächlich so um das Jahr 12.000 - 10.000 rum gebaut worden, und Säbelzahntiger waren intelligent wie im Film dargestellt
zaphodB. schrieb:"Masters of the Universe" belegt-wo "Battlecat" gezeigt wirdes gibt noch andere alte, fundierte Quellen. zB. "Der gestiefelte Kater" oder diese hier:
Lanfeust schrieb:Mag dann sein das Du recht hast aber Außerirdische besuchen trotzdem die Erde. ^^mag sein, dass Du Recht hast, aber sie haben sich noch nie bei mir (und keinem mir bekannten) zu Besuch angekündigt.
Hallo!Erstens gab es vor 12.000 Jahren keine Ägypter. Zweitens ist es KEINE Dokumentation sondern ein Spielfilm. Welche Dinge erklärt den der Film?
10.000 B.C. Wikipedia: 10.000_B.C. ist ein Dokumentarfilm weil er viele mysteriöse Dinge erklärt die bis heute nie beantwortet konnten.
Z.b. Wie es den Ägybtern möglich war die Pyramiden zu bauen, woher hatten Sie die berechnungen usw. dafür?
Lanfeust schrieb:Es ist in der ägybtischen Religion überliefert das Ihre Götter von einem Land im großen Meer kamen. Das wird wohl Atlantis gewesen sein und es gibt ja auch historische Beweise dafür das Atlantis existiert hat z.b. von Plato.Erstens heisst er nicht Plato sondern Platon. Und diese Geschichte hat er von seinem Urgroßvater, der diese während einer Bildungsreise in Ägypten kennen gelernt hat!
Lanfeust schrieb:Atlantis, das wissen wir heute alle, war einstmals eine außerirdische Kolonie...auch das ist historisch belegt.Ok, wen es belegt ist, will ich Beweise...