Gerüchteküche
10.01.2019 um 20:06RBD schrieb:Da hat er recht, aber sein Hintern ist trotzdem nicht der beste.Dann müsst das heißen
Da hast Du recht....
RBD schrieb:Da hat er recht, aber sein Hintern ist trotzdem nicht der beste.Dann müsst das heißen
RBD schrieb:Dein Hintern ist nicht so gut, das hat @motto richtig interpretiert.@motto kennt meinen Hintern nicht. :)
motto schrieb:Kennst einen Arsch, kennste alle Ärsche. :DKein Ei gleicht dem anderen. :D
Nüpfead schrieb:Kennst einen Arsch, kennste alle Ärsche. :D@iceflip , wat sachst du als Frau dazu? :D
Kein Ei gleicht dem anderen. :D
So ist es auch mit den Ärschen.
RBD schrieb:@Nüpfead leidet an einer Deutschphobie.Ich bestimmt nicht.
motto schrieb:Vorschläge, wie man das ändern kann?Damit mühe ich mich schon seit Jahren.
RBD schrieb:Damit mühe ich mich schon seit Jahren.Die Fortschritte sind minimal:(Also sind Hopfen und Malz beim @Nüpfead gänzlich verloren?
motto schrieb:Also sind Hopfen und Malz beim @Nüpfead gänzlich verloren?Des @Nüpfead ist ein Siegertyp. :D
Nüpfead schrieb:Des @Nüpfead ist ein Siegertyp. :DStimmt auch wieder.
RBD schrieb:Wenn er nicht will, kann man nichts machen:(Doch, es gibt da eine Möglichkeit. Eine Lobotomie. :D
motto schrieb:Doch, es gibt da eine Möglichkeit. Eine Lobotomie. :DBei wem willst Du die denn machen?
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Dann fühl ich mich nicht betroffen. :D
Beim Herrn @Nüpfead? :D
Natürlich. Bei wem den sonst?