Gerüchteküche
19.11.2018 um 09:48Die ganzen Mods suchen schon danach. :troll:
Nüpfead schrieb:Unter trauriges Nilpferd hab ich es unter Bilder Google gefunden.ich brauchte nicht mal traurig eingeben ... bist schwanger ?, dann brauchste kein plüschtier mehr :D
Nüpfead schrieb:Ist das süß. :lv: Das will ich jetzt auch gleich haben. :)
motto schrieb:Und @fumo hat mir gerade seine Spelunke überschrieben.Ehrlich, das find ich aber großzügig.
M11 schrieb:ich brauchte nicht mal traurig eingeben ... bist schwanger ?, dann brauchste kein plüschtier mehr :DIch brauch trotzdem das @Nüpfead, weil mir so viel daran liegt. :cry:
Nüpfead schrieb:@motto hat mich angeblich geschwängert.Ich habe offenbar nichts mitbekommen. :vodka:Dafür wird dann aber das schönste @Nüpfead aller Zeiten geboren werden.
Nüpfead schrieb:Ich hab es sogar als Desktophintergrund. :lv:das würde mich jeden tag, beim starten, in eine depression führen ...
motto schrieb:Dafür wird dann aber das schönste @Nüpfead aller Zeiten geboren werden.sprach der mit dem schönsten ava ...
M11 schrieb:das würde mich jeden tag, beim starten, in eine depression führen ...Ich könnte es abschmusen. :lv:
M11 schrieb:das würde mich jeden tag, beim starten, in eine depression führen ...Ich habe noch Venlafaxin hier. Da kannste was von ab haben.
M11 schrieb:sprach der mit dem schönsten ava ...Die Gene dafür kommen natürlich von der Mutter. :D
Nüpfead schrieb: Da müsste schon die Erde untergehen. :)besorg dir schonmal ...wie heißt das zeug moment
motto schrieb:Venlafaxin
M11 schrieb:besorg dir schonmal ...wie heißt das zeug moment
M11 schrieb:besorg dir schonmal ...wie heißt das zeug momentIch zieh Feuerwasser :vodka: Venlafaxin vor. :troll:
motto schrieb:
Venlafaxin
Nüpfead schrieb:Ich hab gehört, dass @Phantom_773 ein eigenes Forum haben soll.@poet macht da den Dichter und @fumo den Rauswerfer.