Der Jammer-Thread
473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jammern, Flennen, Gruppentherapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:03Hilfe mein Degen klemmt
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:09@yoink
Das ist wohl wirklich ein Grund zum Jammern... Denn wärst doch ein Huhn, dann hättest Du nichts zu tun.
Das ist wohl wirklich ein Grund zum Jammern... Denn wärst doch ein Huhn, dann hättest Du nichts zu tun.
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:10@yoink
da waren aber noch Federn von Dir drauf..oder haste wieder mit legenden, wehrlosen Hühnern rumgebürzelt ? ;)
da waren aber noch Federn von Dir drauf..oder haste wieder mit legenden, wehrlosen Hühnern rumgebürzelt ? ;)
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:12Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:13Du meinst Klo ----- ake ? ;)
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:13"Guten Tag, wo kommen denn Ihre Eier her ?"
" Aus Hühnervaginas"
:D
" Aus Hühnervaginas"
:D
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:14@nataS
Genau, das kleine braune Ei war keine Sokolade sondern Stoffwechselendprodukt. Und das ist Kacke... :D
Genau, das kleine braune Ei war keine Sokolade sondern Stoffwechselendprodukt. Und das ist Kacke... :D
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 10:15Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 11:09ich hab hunger, aber der weg in die blöde kantine ist so weit......ach mist......!! hey, ich hab's auch echt nicht leicht!
entweder knurrt mir weiter der magen, aber ich kann hier schön gemütlich weiter sitzen......oder ich hol mir jetzt was essbares, dann tun mir aber nachher die füsse weh....von dem mist langen weg da hinter....und ziehn tut's auf dem schier unendlichen gang in diese kack-kantine auch noch!
wieso ist das leben nur so schwer....... *stöhn*........
und gleich nochmal *stöhn* .... weil's so gut tut!!
*macht sich jetzt auf den weg*
oder doch nicht
ach mensch!
entweder knurrt mir weiter der magen, aber ich kann hier schön gemütlich weiter sitzen......oder ich hol mir jetzt was essbares, dann tun mir aber nachher die füsse weh....von dem mist langen weg da hinter....und ziehn tut's auf dem schier unendlichen gang in diese kack-kantine auch noch!
wieso ist das leben nur so schwer....... *stöhn*........
und gleich nochmal *stöhn* .... weil's so gut tut!!
*macht sich jetzt auf den weg*
oder doch nicht
ach mensch!
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 11:11@TiSiMene
wenn Du schonmal unterwegs bist, dann bring mir doch gleich 2 belegte Brötchen mit..hab auch Hunger :(
wenn Du schonmal unterwegs bist, dann bring mir doch gleich 2 belegte Brötchen mit..hab auch Hunger :(
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 11:18@nataS
Hey, sonst noch Wünsche der Herr?!
Naja, aber ich will mal nicht so sein..... weil's Du bist!
Jetzt merk ich's erst. Meine Gutmütigkeit wird ja wohl immer total ausgenützt.....mir reicht's echt! *jammer*....*nöhl*....
Hey, sonst noch Wünsche der Herr?!
Naja, aber ich will mal nicht so sein..... weil's Du bist!
Jetzt merk ich's erst. Meine Gutmütigkeit wird ja wohl immer total ausgenützt.....mir reicht's echt! *jammer*....*nöhl*....
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 11:21@TiSiMene
mhmm...ne Flasche Cola...am liebsteb 0,33 Liter in der Glasflasche...und keine SOrge , ich nutze nicht aus, sondern revangieren mich in angemessener Art und Weise.....
Nun jammer doch nicht so ;)
mhmm...ne Flasche Cola...am liebsteb 0,33 Liter in der Glasflasche...und keine SOrge , ich nutze nicht aus, sondern revangieren mich in angemessener Art und Weise.....
Nun jammer doch nicht so ;)
Der Jammer-Thread
05.11.2009 um 16:42Ich sehe tote Menschen!!!
*jammer*
*jammer*