Welchen Whiskey trinkt Ihr?
30.09.2009 um 19:51@Gladiator
Ok wird jetzt wirklich sehr Offtopic. Aber das eine noch : Habe gerade mal zum Thema „Oettinger Image“ Gegooglet und Folgendes in einem Bierforum gefunden :
Hallo meine lieben Saufköppe!
Ich konnte mich lange Zeit nicht melden, da ich im Krankenhaus lag. Ich war mal wieder lattenstramm und ging durch die Stadt, als mich 2 Halbstarke so richtig in die Mangel genommen haben.
Na ja, da ich voll war, habe ich nicht viel gemerkt. Doch als ich am nächsten Tag im Krankenhaus vor dem Spiegel stand, sah ich aus als ob mich ein Schnellzug überrolt hat.
Blaue Flecken wie Sau und 3 Zähne weniger im Maul.
Egal, jetzt kann ich wieder saufen und das ist gut so.
Und als Hartz- Bier Empfänger vertraue ich meinem geliebten Oettinger Original.
Das einzige Problem ist weiterhin, dass ich nach Blähungen habe wie eine peruanische Bergziege.
In diesem Sinne: Es geht immer!!!
Sorry musste sein ich lach mich jetzt noch schlapp.
Jetzt aber zurück zum edleren Alkohol .-))
Gruss
VonderSaar
Ok wird jetzt wirklich sehr Offtopic. Aber das eine noch : Habe gerade mal zum Thema „Oettinger Image“ Gegooglet und Folgendes in einem Bierforum gefunden :
Hallo meine lieben Saufköppe!
Ich konnte mich lange Zeit nicht melden, da ich im Krankenhaus lag. Ich war mal wieder lattenstramm und ging durch die Stadt, als mich 2 Halbstarke so richtig in die Mangel genommen haben.
Na ja, da ich voll war, habe ich nicht viel gemerkt. Doch als ich am nächsten Tag im Krankenhaus vor dem Spiegel stand, sah ich aus als ob mich ein Schnellzug überrolt hat.
Blaue Flecken wie Sau und 3 Zähne weniger im Maul.
Egal, jetzt kann ich wieder saufen und das ist gut so.
Und als Hartz- Bier Empfänger vertraue ich meinem geliebten Oettinger Original.
Das einzige Problem ist weiterhin, dass ich nach Blähungen habe wie eine peruanische Bergziege.
In diesem Sinne: Es geht immer!!!
Sorry musste sein ich lach mich jetzt noch schlapp.
Jetzt aber zurück zum edleren Alkohol .-))
Gruss
VonderSaar