Ok...
Ich hatte mal auf einer Seite vorhin dazu aufgerufen, skeptisch zu sein. Vor allem, NACH einer plötzlichen Offenlegung, sollte JEDER skeptisch sein!!!!
Wichtigster Satz in meinem Aufruf ist meiner Meinung nach: Wer glaubt, ist lenkbar.
Also, nur wer skeptisch ist, und alle Möglichkeiten offenlässt (zB: Es gibt Aliens, es gibt sie nicht, Die Regierung macht uns was vor, uns alle anderen Thesen).
Danach hat mir
@Xoxxo geschrieben:
Er meint das Problem sei, Der Durchschnitts-IQ sei gering, und nicht jeder könne in einer solchen Situation skeptisch sein.
Ich sage: Es reicht, wenn DU skeptisch bist. Wenn sich jeder auf die anderen stützt, dann hat es keinen Sinn.
Seht mal: Wenn unter hundert Menschen ein einziger skeptisch ist, dann reicht das vollkommen aus.
Und ich sage außerdem nicht, dass alle skeptisch sein sollen, sondern Jeder. Da gibts keinen Unterschied? DOCH! Wenn ich sage Alle, dann würd ich die Menschheit anreden. Wenn ich sage Jeder, dann spreche ich DICH an. Ja dich!
Sei skeptisch, nur für dich skeptisch, und hör dir an, was die Mehrheit der Leute sagen, und hör dir auch an was die Minderheit sagt, und denke dann selbst, was KEINER sagt!