Man leute der Thread ist immer noch net zu es wird rein gar nichts passieren wie oft denn noch. Schaut euch doch den stream an heute nacht um 6 uhr war kurz ein Affengesicht eingeblendet toll^^. Das war aber auch schon alles und das mit dem 1.12 müll ist normal das da reden gehalten werden obwohl da sicher nicht über ufos gequasselt wird und erst recht nicht nur in 2 staaten. Nur bullshit und zeitschinderei^^. Der Arnold verschnitt hat sein Ultimatum auch nicht durchgezogen. Also normal einfach ausm kopf löschen und fertig^^
@aribeth: natürlich nicht, aber was Bill kann kann ich auch. Ich habs von nem kumpel, der hats von paar insidern, kann passieren aber villeicht auch nicht.
Ich finds wie gesagt geil ich hab in dem Forum wahrscheinlich mehr beiträge geschrieben als seitdem ich hier gereggt bin^^. Wenn was passiert dann wäre es passiert und zwar am 27.^^ aber zum glück haben sich der Arnold verschnitt plus der Dschungelboy als Kaspern dargestellt und zwar für alle die sie gesehen haben^^.
Wird nicht lang dauern dann sind sie nicht mehr im netz bzw nicht mehr interessant.
Baron Münchhausen lässt grüssen. Wenn Aliens kommen dann kommen sie und net über die 2 komiker bzw auch nicht über Obama^^