Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:27
@Cr4kzzZ
nya ich werds ja merken wenn ich den tv anmache...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:46
klopf klopf ...???


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:50
wer ist da?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:53
die Mib (:-)
lol

ne weil keiner mehr schrieb


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:55
@london
evt gab es auch nichts mehr zum schreiben, weil hier zu einem großteil nur gespamt wird und selten noch interessante beiträge kommen


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:58
@bungsberg
ja, trotzdem finde ich es amüsant, so geht die zeit vorbei...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:00
es ist aber einfach nur spam und off topic


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:01
@ all

Ihr seid alle echt super! Hab seit Anfang bis jetzt mitgelesen und gestaunt, wieviel neues dazu kam. Mir kommt es so vor als wenn ihr auch jeden Tag, wie ich auf Youtube, Exopolitik oder oder anderen Seiten seid, um neues zu erfahren. Leider tut sich in letzter nix mehr und ihr zerreisst euch die Köpfe hier im Forum. Jetzt mal meine Frage:

Warum sich ständig an irgendeinem Datum festklammerm und auf eine Enthüllung warten, wo die Wahrheit doch schon seit so vielen Jahren auf dem Tisch liegt???

PS: Die Öffentlichkeit hat weit mehr Beweise als irgendein Obama und mir gehts total am Arsch vorbei was diese Regierung uns zu sagen hat. Nur damit Oma und Opa es im Fehrnseher sehen und auch glauben? Ne nix da


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:07
@carbon
hast eig. recht.
wir warten eig. nur noch auf eine art bestätigung von obama..
die meisten glauben es eben erst, wenn ein präsident o.ä. soetwas verkündet...

@bungsberg
hast ja recht..
aber das mit will smith auf s. 145 musste sein *ggg
back to the roots (thema)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:09
@carbon

Scön das der Thread Dir gefällt :)
Zitat von carboncarbon schrieb:Warum sich ständig an irgendeinem Datum festklammerm und auf eine Enthüllung warten, wo die Wahrheit doch schon seit so vielen Jahren auf dem Tisch liegt???
Nein wir klammern uns nicht an ein Datum, es könnte jederzeit passieren.
Ja, Wahrheiten liegen auf dem Tisch, aber inoffiziell.
Würde es tatsächlich offiziell gemacht, so würde sich Glauben zu Wissen wandeln,
alles würde in einem ganz anderem Licht erscheinen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:11
@munZouR
eben...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:17
Zitat von carboncarbon schrieb:Warum sich ständig an irgendeinem Datum festklammerm und auf eine Enthüllung warten, wo die Wahrheit doch schon seit so vielen Jahren auf dem Tisch liegt???
wo denn bitte?
ich würde mir die "Wahrheit" auch gerne mal ansehen.

Bisher gibt es keine handfesten beweise.
Nix ...nada .... jar nüscht

Nur geschwurbel im Internet, einige Romanautoren die ihre Phantasien als Sachbücher verkaufen und jede Menge Gläubige die in jedem Felsbrocken ein Stück versteinerte Alienkacke sehen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:19
@Dorian14
meine güte es sind nihct alles fakes!!!!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:28
großbrittanien z.b. hat die ufo akten schon geöffnet, dort sind alles keine fakes!!!!!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:33
Hast Du diese Ufo-Akten schonmal gelesen? Das sind Dokumente über "unbekannte" Flugobjekte. Das heißt die Briten wissen bisher auch nicht was das alles war. Über einen Kontakt zu Aliens steht da auch nix drin.

Ich vermute mal die Regierung tappt was das UFO-Phänomen angeht genauso im Dunkeln wie wir, sprich wir haben keinen eindeutigen Beweis, dass die gesichteten Ufos außerirdisch sin.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:33
@Dorian14 das video vom sprecher der japanischen regierung vermutlich auch fake oder nich glaubhaft. *g*


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:34
@Dorian14
Dann hast du dich einfach nur nicht mit dem Thema beschäftigt. Es gibt Tatsächlich eine solche Masse an wissenschaftlichen Berichten und Indizien das die Existenz des UFO-Phenomens kaum zu verleugnen ist. Und es gibt nichtnur Freaks die Romane als Sachbücher verkaufen sondern Ufologen die einen Wissenschaftlichen Background haben und rationale Forscher sind.

Lieber bissien Informieren bevor man großartig rumschreit und seine unwissenheit anderen ins Gesicht klatscht.

Ließ mal was von Illibrand von Ludwiger zum beispiel. Ein Klasse Ufologe und Wissenschaftler .


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:38
@Nereide
trotzdem hat die regierung kontakt zu ausserirdischen.
zumindest die amerikanische und vor einigen seiten in diesem thread kam auch ein video vor, von den japanern, wo er nebenbei gesagt hat, ja es gibt aliens...

@Irenicus
genau!!1
ihr skeptiker seht immer nur die fakes, aber das andere überseht ihr!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:38
@Irenicus

Nicht zu vergessen phil schneider.Das was er erlebt hat,hat keiner von denen ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 12:38
@Nereide
Ja, was heißt denn UFO??? Eben "unbekannte Flugobjekte"! Daher "UFO-Akten"!


melden