@mchomerdu weisst aber schon, dass einstein das vielleicht geahnt hat, sich aber zeit seines lebens über die quantentheorie lustig gemacht hat?
@Tygoich glaube nicht das es das aus für die waffenlobby wäre.. denn man muss realistisch sein.. es wird sicher kriegerische rassen geben - ergo muss man sich verteidigen können.. egal wie moralisch hoch und clever manche aliens sein mögen.. ich denke nicht, dass sie ohne nen militär auskommen (sei mal hingestellt wie das aussieht)
und mal allgemein.. ich denke auch eher, dass die ausserirdischen nicht die ganze zeit auf obama und die usa warten würden.
wenns ne wirkliche dringlichkeit gäbe würden die einfach offensichtlich kommen und "moin digger" sagen..
ein gewisses mass an panik kann man dabei eh nicht verhindern. es wird leute geben, für die auf einmal die welt zusammbricht und nurnoch panisch in der ecke hocken und nicken..
aber dennoch.. was willst denn machen? ewig ne scharade spielen, sich gegenseitig die augen zu halten und ich seh nix schrein? das klappt dann auch net
;)