wie kann man so empfindlich sein ich habe dich nur gefragt ob du deine eltern erotisch findest das ist weder eine beleidigung dir gegenüber noch deiner eltern
sowas sollte mehr geahndet werden.. oder überhaupt
"Die Üble Nachrede nach § 186 StGB (D), § 111 StGB (AU) und Artikel 173 StGB (CH) ist eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht „erweislich wahr“ ist."
dann hat man sich grad mal mit einem weg, dann wird dummes zeug verbreitet, was völlig aus der luft gegriffen is und nich im geringsten der wahrheit entspricht, da passiert dann nix..
dann fallen wörter wie "trottel" oder vollpfosten" und dann wird fleißig gemeldet und.. naja.. wissen wir ja alle wozu das führt
ich weiß das wir viel melden sollen und das die modschaft auf meldungen angewisen is, das steht auch mehrfach in meiner akte, aber ob sich nach der meldung was tut, davon bekommt der gemeine user nix mit
is jetz kein rumgeheule, nur meine meinung zum thema.. kann mich auch irren das es geahndet wird..
hmm.. naja.. is jetz vllcht doch etwas schwierig zu erklären, ist auch alles situationsabhängig, will jetz auch keine alten kamellen wieder aufrollen ^^
ich werd in zukunft einfach melden, wenn mir was auf die zwiebel geht :)