User Ade!
14.09.2010 um 14:22Wo hab ich denn das Totschlagargument verwendet?
datrueffel schrieb: Eure Probleme möchte ich wirklich haben.Gehört doch alles zusammen - dazu noch das gute alte Taschentuch ;)
datrueffel schrieb:Bringt doch nix, oder?natürlich nicht.
datrueffel schrieb:Und hey..ich glaube ich hab das Taschentuchargument in einer äußerst kreativen Variante benutzt, oder?Jo, das Fachgeschäft hatten wir bislang noch nicht :D
chilichote schrieb:Jetzt hört doch auf über die Diskutanten zu diskutieren. Sonst kommt gleich die nächste Gruppe, die über die diskutieren, die über die Diskutanten diskutieren und dann wirds irgendwann unübersichtlichAch, du jammerst doch jetzt nur, weil chilicHOTen weniger IQ haben als Trüffel :fuya: :D
selbstprofilierung und vielleicht auch der stolz, der einem verbietet, klein beizugeben, das sind meiner meinung nach die ursachen warum so ein streit erst nach ein paar seiten abebbt.Ja, aber das ist eine Charakterschwäche die man dann bei einigen erkennt :)
dS schrieb:Und wenn ein User für jemanden bedeutsam war, kann er meiner Meinung nach ruhig hier aufgeschrieben werden, auch wenn ihn 99% der Stammuser in diesem Thread nicht kennen.Dagegen sage ich auch nichts. Ich amüsiere mich halt nur darüber, das die User dem gelöschten hinterweinen und der eigentlich gelöschte sich mit dem dritten Nick ins Fäustchen lacht ^^
datrueffel schrieb:Ach, du jammerst doch jetzt nur, weil chilicHOTen weniger IQ haben als TrüffelDafür sind chilicHOten schärfer als Trüffel! So!!! :D
chilichote schrieb:Dafür sind chilicHOten schärfer als Trüffel! So!!!Dafür sind Trüffel seltener und kostbarer als chilicHOten =P
datrueffel schrieb:DAS nenn ich nen anständigen StreitIch hoffe der Versöhnungssex wird auch so leidenschaftlich ;)
xionlloyd schrieb:Ob man flauschiges Fell mit der Schärfe einer Chilischote verbrennen kann?Das ist doch keine Aliensäure^^