Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

10.09.2010 um 21:05
Mir kommen die Krokodilstränen

Anzeige
melden

User Ade!

11.09.2010 um 01:14
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich mag dich mit oder ohne rumsiffen
Musst du mir so in den Rücken fallen? Dachte das wäre abgesprochen gewesen...du weißt doch... :D


melden

User Ade!

11.09.2010 um 13:13
@Valentini

>>@teiwaz

Ich finde es schade dass du gegangen bist aber kann es durchaus nachvollziehen, wenn ich überlege wie viele Spacken dich persönlich angegangen sind anstatt sich sachlich mit dir auseinander zu setzen.
Schade. Ich wünsche dir alles Gute
<<

Mir scheint das ja grade erst NACH DEM ich mich sachlich mit Ihm auseinader gesetzt hatte, (siehe seinen gelöschten Thread), das er erst dann ging.

Der Flamewar scheint ihn nicht gestört zu haben.

Schade auch das kaum einer seiner Befürworter merkte, wie er ständig rumdisste und die ganze Scheisse stets provozierte. Da braucht es hier nicht auch noch, das man dann noch Spacko von Dir genannt wird...


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

11.09.2010 um 13:29
@Metepec... die Skeptiker werden dich vermissen!

:D


melden

User Ade!

11.09.2010 um 13:59
@Jimmybondy

Ich denke er hat sich erst im Nachhinein dadurch so richtig gestört gefühlt, als er nochmal alles durchgelesen hatte

Und wenn du dioch als Spacken angesprochen fühltest, so ist dies dein Problem


melden

User Ade!

11.09.2010 um 14:03
@Valentini

Entschuldige mal, diese Beiträge sind nicht zum nachlesen, da sie größtenteils gelöscht wurden...

Fakt ist, das er sich gleich nach der Schliessung seines Threads löschte und das ich darin involviert war. Wenn Du mich also mit Spacko nicht meinst, darfst Du das auch gerne sagen.^^


1x zitiertmelden

User Ade!

11.09.2010 um 14:05
@Jimmybondy

Ich meinte damit dass er sie sich am Folgetag sicherlich nochmal durchgelesen hatte und dann nachgedacht hat. Manche denken halt erst bevor sie eine Entscheidung treffen ;)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn Du mich also mit Spacko nicht meinst, darfst Du das auch gerne sagen
Wenn du dich sachlich mit ihm auseinander gesetzt hast und nicht einfach immer nur die Schiene "du bist ein Faschoschwein" gefahren bist, dann habe ich dich definitiv nicht gemeint


melden

User Ade!

11.09.2010 um 14:15
@Valentini

Ich habe ihn nie Rechtsextrem genannt, auch wenn es so in meiner Sperrbegründung lautete.
Ich machte lediglich darauf aufmerksam das er einen Avatar hat, der auch als rechtxextremistisches Erkennungssymbol dient. Und ich machte darauf aufmerksam, das seine Quellenangabe in seinen thread sehr suspekt und bedenklich war.

In dem Kontext hat er sich gelöscht, nicht in dem welchen Du behauptest.

Er hatte ja wie gesagt große Freude an Streit, das kann nicht da Prob gewesen sein.
Das Dir dies verborgen geblieben ist, finde ich seltsam.^^

Die relevanten Beiträge mit diesem Streit sind einen Tag bevor er ging gelöscht worden, er konnte sie schlecht nochmal nachlesen.


melden

User Ade!

11.09.2010 um 14:19
@Jimmybondy

Ich hatte es, als es noch zu lesen war, nur überflogen da ich zu dem Zeitpunkt noch sehr mit mir und meiner Reha beschäftigt war


melden

User Ade!

11.09.2010 um 14:21
Keine Bange der kommt schon wieder.

Und auch dann wird man ihn bald erkennen


melden

User Ade!

11.09.2010 um 14:22
@Valentini

Oh davon weiss ich nichts, gute Besserung.


melden

User Ade!

11.09.2010 um 15:04
@Rea

Sie war ein so wundervoller Mensch und wird mir ziemlich fehlen!


Eigenes Nachdenken oder ein Buch
oder wo man sich sonst orientieren mag ist wohl gut,
aber das Wort eines echten Freundes,
der den Menschen und die Lage kennt,
hilft wohltätiger und irrt weniger.

Johann Christian Friedrich Hölderlin


melden

User Ade!

11.09.2010 um 15:20
Dem schließe ich mich an.

Good Bye Rea Bist ein toller Mensch.


melden

User Ade!

11.09.2010 um 15:44
@Rea
schade das immer die guten gehen :(


melden

User Ade!

11.09.2010 um 15:55
wer war Rea?


melden

User Ade!

11.09.2010 um 15:58
@insideman
Eine äußerst sympathische, hilfsbereite und nette Person. War nicht sehr aktiv auf Allmy. Zumindest mit den Post´s.


melden

User Ade!

11.09.2010 um 15:59
Also ein weiblicher Insideman


melden

User Ade!

11.09.2010 um 16:02
Öhm......wenn du es so sagen willst. :D


melden

User Ade!

11.09.2010 um 16:02
Ich denke sie kommt wieder :)


melden

User Ade!

11.09.2010 um 16:05
@nanshee
Das hoffe ich auch! Ohne sie fehlt hier ganz viel Wärme...


Anzeige

melden