Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

11.08.2010 um 02:03
Zitat von dSdS schrieb:Jammerthreads haben wir ja genug, Leute die meinen dass man nichts persönliches preisgeben soll sollten nen eigenen thread dafür aufmachen anstatt die leute in besagten Themen eines besseren belehren zu wollen
Und in was für einem Thread befinden wir uns im Moment, du Genie? :D

Anzeige
melden

User Ade!

11.08.2010 um 02:16
@dS

Der hatte mal in den Selbstportrait Thread geschrieben aber nur mal so zur Information. Er hat nicht gemeckert. Dem war das völlig egal ob die Leute auf ihn losgehen oder nicht. Eigentlich müsstest du bemerkt haben, das er zum Ende hin alle User ignoriert hat. Die haben sich unnötig in Dinge reingesteigert wo er schon längst nicht mehr nach dem Thread geguckt hat und Fragen sind ja wohl nicht verboten oder andere Meinungen, oder? Wenn es hier nur nach einer Meinung gehen müsste, dann müsstest du hier sämtliche User sperren. Manchmal sieht man auch ein meckern wo gar keines ist. Es war eine Frage und eine Meinung und mehr war das nicht. Wie wäre es dann einfach mit überlesen? Er hat kein Thread damit zerstört. Der hat eine Frage gestellt und eine Meinung geschrieben und andere User haben unnötig die Seiten weitergeführt. Er hätte nämlich sonst nichts weiter mehr in den Thread geschrieben nach seiner Aussage und hier ist es auch häufig so, das manche User dazu neigen, in ihrer eigenen, kleinen und heilen Welt zu leben. Manche sollten sich mal der Realität bewusst werden wie es im Leben abläuft und Rescue ist absolut kein Mensch, mit dem man nicht normal reden könnte. Ganz im Gegenteil aber wenn man ihn unnötig anmacht, dann reagiert er auch dementsprechend. So einfach ist das. Mir passen auch viele Texte von manchen Usern nicht. Deswegen gehe ich aber nicht hin und fordere es heraus.


melden

User Ade!

11.08.2010 um 02:29
Das ist ja Augenkrebs hier :D


melden

User Ade!

11.08.2010 um 02:32
Also ich gehe davon aus, das manche Ex User nicht wirklich Ex User sind. :D


melden

User Ade!

11.08.2010 um 02:42
Wer used schon seine Ex?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

11.08.2010 um 22:34
die namen wären interessant. aber ich glaub die meisten haben sich schon selbst verraten hier. ohne grund löscht sich hier keiner.


melden

User Ade!

13.08.2010 um 18:12
Scharfsinnig Doktor Watson, scharfsinnig.


melden

User Ade!

13.08.2010 um 18:23
rasco unseren Superjuristen hats erwischt :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

13.08.2010 um 18:48
Rasco? Vielleicht kommt er wieder, war ja nicht sein erster Account.
Irgendwie kommen sie doch alle wieder ;)


melden

User Ade!

22.08.2010 um 15:03
einsiedler...unser Frauenheld ..schade war nett .

Viel Glück beim Kampf um die Frauen ;)

Und lateral können wir glaub ich rückgängig machen ^ ^ ^


melden

User Ade!

22.08.2010 um 15:10
KoMaCoPy

Lang nicht mehr gesehen..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

22.08.2010 um 15:49
@walnuss

du vermisst sie wohl. ^^


melden

User Ade!

22.08.2010 um 15:50
@sator

sie ist einfach weggegangen, ohne ein wort zu sagen.


melden

User Ade!

22.08.2010 um 18:00
die kommt sicher wieder


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

22.08.2010 um 18:08
die macht gerade ne fotosession und kommt dann mit 200 gleichen bildern wieder :)

immer schön den sp beobachten ^^


melden

User Ade!

22.08.2010 um 18:22
Ist @einsiedler weg?!


melden

User Ade!

22.08.2010 um 18:24
siehste doch :D @mothwoman


melden

User Ade!

22.08.2010 um 18:24
@mothwoman
ja


melden

User Ade!

22.08.2010 um 18:28
Was habt ihr getan? ;)


melden

User Ade!

22.08.2010 um 18:31
@König_Rasta


Wo ist der Professor?


Anzeige

melden