Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

28.07.2012 um 19:31
@greenkeeper

so sehr du hirnexe in schutz nimmst....ein großteil der knapp 2000 beiträge waren reinstes trollen und wie du festgestellt hast provozieren der anderen user.
sie hat nicht zu der diskussion beigetragen sondern ständig sachen die vllt 30 seiten her waren neu in die runde geworfen sowie cherrypicking der zitate anderer user betrieben.

OT oder VT hin oder her. Hirnexe wurde mehrmals beleidigend und wegen trollens gesperrt und hat überhaupt keine einsicht gezeigt.

an dem urteil der modschaft gibt es überhaupt keine haltbare kritik in dieser sache.
für mich hat es sogar noch zu lang gedauert.

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

28.07.2012 um 19:44
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb: ... wie du festgestellt hast provozieren der anderen user.
Provozieren tun hier auch andere, ich will mich da gar nich mal ausschließen. Provokation "in Maßen" gehört meiner Meinung auch zu einer guten Diskussion dazu, sonst wird sie steril und damit langweilig.
Zitat von NerokNerok schrieb: ... an dem urteil der modschaft gibt es überhaupt keine haltbare kritik in dieser sache.
Ich will das auch nich als Kritik verstanden wissen, sondern einfach "wie immer" als meine "private" Meinung zu diesem Ausschluss. Ich habe gar nicht das Recht daran Kritik zu üben, denn dies ist ein privates Forum in dem ich nur Gast bin und in dem eine Haussordnung gilt.

Aber wenn hier einige ihrer Schadenfreude ungeniert freien Lauf lassen müssen, muss dazu eben auch mal eine Gegenmeinung hier geäußert werden, finde ich. Und wenn es kein anderer macht, dann tu ich es eben, wenn ich es für richtig halte. Dafür bin ich mir auch nich zu schade. :)

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

28.07.2012 um 19:58
@Nerok

Ohne auf den Rest eingehen zu wollen ... wo war exe denn beleidigend?
Kannst Du uns da vielleicht mal hinführen?
Beleidigungen nämlich, die hab ich auch des öfteren gesehen ... nur von der Gegenseite, und das zur Genüge.


1x zitiertmelden

User Ade!

28.07.2012 um 20:07
Zitat von DaakDaak schrieb: ... wo war exe denn beleidigend?
Vielleicht wird ja "Nerverei" hier auch als eine Art der Beleidigung verstanden? Dabei ist dieses Thema doch eigentlich eher dazu da, die Nerven zu beruhigen. Weil ja alles so sonnenklar is, jedenfalls im "Elfenbeinturm". ;)

Farewell @HirnExe und lerne daraus.

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

28.07.2012 um 20:08
@greenkeeper

Du merkst aber schon, dass du dich selbst grad ziemlich unausstehlich benimmst?


melden

User Ade!

28.07.2012 um 20:10
@Thawra

Nein, merke ich nich. Wen habe ich beleidigt? Schreib es mir und ich denke über meinen Fehler nach.

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

28.07.2012 um 20:12
@greenkeeper

"Elfenbeinturm"? LOL Das hätte so mancher der OTler gerne, das hat sowas schwärmerisches an sich :D

Zumal, OTler?? Gibts die wirklich hier, irgendwo unter der Menge an Volk verborgen, die alles, wofür Allmy eigentlich mal eine Plattform war, negieren, einfach um des negieren willens?

Ah, wayne, offtopic.


EDIT: RS


melden

User Ade!

28.07.2012 um 20:14
Vymaanika!


1x zitiertmelden

User Ade!

28.07.2012 um 20:15
@Daak

Also wenn "Elfenbeinturm" bereits als Beleidigung aufgefasst wird, dann benehme ich mich hier natürlich gerade sehr daneben. ;)

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

28.07.2012 um 20:24
@greenkeeper

Nein. Du suggerierst, die Leute, die gegen wilde VTs sind, seien naiv, autoritätsgläubig und würden starr an etwas festhalten, was schon längst als falsch erkannt wurde.

Das IST beleidigend. Nur machst du es genau wie das ge-ex'te Hirn geschickt genug, dass es nicht direkt abmahnbar ist. Was nichts daran ändert, dass es für eine konstruktive Diskussion nicht förderlich ist.

Man könnte stattdessen ja auch ARGUMENTE bringen. Alles andere ist eben im Endeffekt Trollerei.


1x zitiertmelden

User Ade!

28.07.2012 um 20:34
@Thawra

Für wen der Themenkomplex 09/11 eine obszöne VT ist, der IST naiv, oder weit schlimmeres.

Aber wer tatsächlich noch meint, sich auf Allmy über *schauder* Verschwörungen unterhalten zu können, hat sowieso den Schuß nicht gehört.


melden

User Ade!

28.07.2012 um 20:35
@Daak

Du meinst, die Rationalität siegt langsam? Bless you...


melden

User Ade!

28.07.2012 um 20:54
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nein. Du suggerierst, die Leute, die gegen wilde VTs sind, seien naiv, autoritätsgläubig und würden starr an etwas festhalten, was schon längst als falsch erkannt wurde. Das IST beleidigend.
Ok. Das kann ich richtigstellen. Ich suggeriere, dass die Leute, die glauben, die OT würde ALLE Fragen der VTler beantworten, wobei die Betonung eindeutig auf "ALLE" liegt, im "Elfenbeinturm" sitzen. Wobei ich mir nich anmaße darüber zu urteilen, ob sie deshalb nun naiv und autoritätsgläubig sind oder einfach nur die Bush-Regierung gut finden, weil sie die persönlichen Vorteile aus deren Politik für sich zu schätzen wissen. Das is allein deine Interpretation meiner Aussage, die ich dir nun mal überlassen muss.

Und Argumente für meine "persönliche" VT habe ich gebracht und werde sie auch weiter bringen, aber natürlich nich in diesem Thread. Hier wäre es OT.

HirnExe hat da sicher einiges falsch gemacht, zugegeben. Ändert aber nichts daran, dass ich den User trotzdem als eine Bereicherung in der Diskussion empfand. Zumindest inspirierend gegen Langeweile.

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

29.07.2012 um 14:54
armer rotsand (metepec) du solltest das verstecken besser lernen.
bis bald ;)


melden

User Ade!

31.07.2012 um 16:09
Aber wer tatsächlich noch meint, sich auf Allmy über *schauder* Verschwörungen unterhalten zu können, hat sowieso den Schuß nicht gehört.
Dazu fällt mir mein 6 Jahre alter Thread mit echter aufgedeckter Verschwörung ein, der natürlich als Gegenbeleg zu dieser infamen Äußerung dient. Erst letztes Jahr hat ein User mal was darein geschrieben! ^^

Propaganda Due, Gladio und CIA


melden

User Ade!

31.07.2012 um 16:52
Elle war meist interessant zu lesen.


melden

User Ade!

01.08.2012 um 20:44
TittenausGold machs gut :(


melden

User Ade!

01.08.2012 um 21:07
Diese Aktion war auch mehr als unnötig und unsportlich.


melden

User Ade!

01.08.2012 um 21:36
Invisus ist auch weg! -.-


melden

User Ade!

01.08.2012 um 22:00
@neonbible

Wer beschwert sich denn über sowas??
Das issen Klick und ne unerwünschte PN ist weg ...


Anzeige

melden