User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
17.06.2012 um 10:50Mir is ehrlich egal gegen wen @Sidhe hier eingetauscht wird, meinetwegen auch gegen @dns. Hauptsache sie is bald wieder auf dem Almy-Parkett. Sonst geht meiner Meinung nach der geistige Sturzflug auf Allmy sehr bald in den freien Fall über. Wir sind doch hier nich bei den Kamikaze, oder? :(
Ich halte Sidhe für die einzige, die in der Lage is, die Kiste noch rechtzeitig abzufangen, bevor sie mit uns allen drin am Boden zerschellt. Mir is jetzt schon ganz übel und schwarz vor den Augen.
@Sidhe "Mayday, mayday, cockpitalert, engines in fire and steering out of control. Save our souls. Hurry up, please."
greenkeeper is calling
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=PSGBAs412Lw&NR=1
Ich halte Sidhe für die einzige, die in der Lage is, die Kiste noch rechtzeitig abzufangen, bevor sie mit uns allen drin am Boden zerschellt. Mir is jetzt schon ganz übel und schwarz vor den Augen.
@Sidhe "Mayday, mayday, cockpitalert, engines in fire and steering out of control. Save our souls. Hurry up, please."
greenkeeper is calling
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=PSGBAs412Lw&NR=1
User Ade!
17.06.2012 um 11:25Sidhe ist doch weitehrin hier angemeldet, habe sie doch nicht unlängst gelesen..vltl ist sie schon in die 5. Dimension?^^
User Ade!
17.06.2012 um 11:44@darkylein
Und mir is auch egal ob sie hier noch angemeldet is. Ich vermisse einfach ihre Beiträge und tue das in diesem Thread in aller Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit mal ganz nebenbei so erwähnen. Ich hoffe ihr habt da nichts dagegen.
Gruß greenkeeper
darkylein schrieb:vltl ist sie schon in die 5. Dimension?^^Nein is sie nich, denn dann hätte sie mich bestimmt mitgenommen. :(
Und mir is auch egal ob sie hier noch angemeldet is. Ich vermisse einfach ihre Beiträge und tue das in diesem Thread in aller Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit mal ganz nebenbei so erwähnen. Ich hoffe ihr habt da nichts dagegen.
Gruß greenkeeper
User Ade!
17.06.2012 um 14:10@Soley
ich denke, ich weiss wo das das problem liegt. caps hat angst, dass du ihm seinen rasta ausspannst.
ich denke, ich weiss wo das das problem liegt. caps hat angst, dass du ihm seinen rasta ausspannst.
User Ade!
17.06.2012 um 14:21weiß eigentlich jemand was aus DerPan geworden ist? war auf einmal nicht mehr da... schade! :(
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
17.06.2012 um 14:24User Ade!
17.06.2012 um 14:28User Ade!
17.06.2012 um 14:29Hui, da sind die beiden richtigen zusammen ^^
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
17.06.2012 um 14:29Yes Sir. Aber wg. Koka hat Vya recht, den würde ich hier auch wieder gerne antreffen.
User Ade!
17.06.2012 um 15:27@sator
Na also wenn das so ist, brauch er sich keine Sorgen machen.
@capspauldin
Kannst wieder runterkommen :vv:
Na also wenn das so ist, brauch er sich keine Sorgen machen.
@capspauldin
Kannst wieder runterkommen :vv:
User Ade!
17.06.2012 um 15:47User Ade!
19.06.2012 um 14:16Dieser Anime Typ
Braveheart17 den mocht ich irgendwie
Braveheart17 den mocht ich irgendwie
User Ade!
19.06.2012 um 15:56@greenkeeper
Haha, Sidhe als Retterin des Forums,
Duhaettest noch schreiben muessen frueher waralles besser und die neuen User heute sind nicht mal halb so toll wie die neuen User von frueher und ueberhaupt.
Ich kann ueber sowas nur den Kopf schuetteln.
Haha, Sidhe als Retterin des Forums,
Duhaettest noch schreiben muessen frueher waralles besser und die neuen User heute sind nicht mal halb so toll wie die neuen User von frueher und ueberhaupt.
Ich kann ueber sowas nur den Kopf schuetteln.
User Ade!
19.06.2012 um 15:58User Ade!
19.06.2012 um 16:04PMS?
Perpeto Mobilee Schwadron?
Perpeto Mobilee Schwadron?