User Ade!
31.05.2012 um 16:44Imame, Don_Saint, Phreakazz und raider. :|
insideman schrieb:du zählst hier 4 Namen auf die ich alle kaum kenne, aber trotzdem weiß ich sofort dass 2 davon gar nicht ade sind.niemand von denen ist weg, sie kommen alle wieder
liaewen schrieb:du bist wie ein virus den man nie los wird^^^^
Fennek schrieb:Du bist wieder da? Och nee. Ist ja schon schlimm genung, dass PhreakaZZ wieder da ist...Heul nicht rum.
Lass dich bitte noch mal nen Monat sperren... war so schön ruhig.
neonbible schrieb:niemand von denen ist weg, sie kommen alle wiederPsscht. ;)
Pika schrieb:Der dritte sollte ironisch sein, der vierte weil er meint, er macht einen Imagewechsel, was ich doof finde.Nur weil du weiterhin ein Troll bist?
Fennek schrieb:Nur weil du weiterhin ein Troll bist?Hm, stört's dich?
Nein, PhreakaZZ ist jetzt Profil von SuperKingTwoZHm, ich schrieb aber Imame, Don_saint und dann habe ich Phreakii erwähnt.
Pika schrieb:Hm, stört's dich?Ja, aber ich bin da nicht so wie du und lass mich direkt für nen Monat Sperren oder versuche mit nem großen Abgang Aufsehen zu erregen. Bin ja keine Attention Whore wie du.
Fennek schrieb:Ja, aber ich bin da nicht so wie du und lass mich direkt für nen Monat Sperren oder versuche mit nem großen Abgang Aufsehen zu erregen. Bin ja keine Attention Whore wie du.Wie gesagt, wenn's dich stört geh in die Ecke und wein.
Ich sag dir das lieber ins Gesicht.