User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
30.05.2012 um 20:01@univerzal
Dein Vergleich ist sogar sehr treffend.
So viel ich mitbekommen habe, ist Openeyes mal in der selben Branche gewesen wie ich.
Und dahin zu kommen, wo der Mann wissenstechnisch ist, sollte doch unser aller Ziel sein.
Leider reicht da einstellig mulitplizieren nicht aus, deshalb wird das für viele nur ein Wunsch bleiben :(
Dein Vergleich ist sogar sehr treffend.
So viel ich mitbekommen habe, ist Openeyes mal in der selben Branche gewesen wie ich.
Und dahin zu kommen, wo der Mann wissenstechnisch ist, sollte doch unser aller Ziel sein.
Leider reicht da einstellig mulitplizieren nicht aus, deshalb wird das für viele nur ein Wunsch bleiben :(
User Ade!
30.05.2012 um 20:02Es ist wichtig, sich ganz klar von den anderen Users abzugrenzen, immerhin ist esja ein geldwerter Vorteil zu der Creme der Allmy User zu gehoeren.
Wichtigstes Indiz:
..
aehm..
ja..
moment..
habs gleich..
achja...
ne...
wisster bescheid!
Wichtigstes Indiz:
..
aehm..
ja..
moment..
habs gleich..
achja...
ne...
wisster bescheid!
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.05.2012 um 20:03@insideman
Wenn du imitieren willst, dann setz dir ne Otto-Perücke auf und schmetter in der Disse Guetta-Hits raus.
Wenn du imitieren willst, dann setz dir ne Otto-Perücke auf und schmetter in der Disse Guetta-Hits raus.
User Ade!
30.05.2012 um 20:03@univerzal
Um nen Topicbezug herzustellen:
Bist du noch sauer wegen deiner Freundin, die jetzt ade ist ? :D
Um nen Topicbezug herzustellen:
Bist du noch sauer wegen deiner Freundin, die jetzt ade ist ? :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.05.2012 um 20:05Du meinst smokey? Ach, das war doch ein genialer Abgang, besser gings kaum. hrhr
Aber keine Sorge, ich mach in der Regel sofort Rambazamba. @insideman
Aber keine Sorge, ich mach in der Regel sofort Rambazamba. @insideman
User Ade!
30.05.2012 um 20:06@Puschelhasi
ähm.. ja.. ging es um die goldene unterhose, wäre sie dir schon sicher. leider hat zino seinerzeit den geldwerten vorteil mit einem kleine faux pas in tausend stücke zerlegt, und den wieder hinzufummeln, wird nicht ohne :D
ähm.. ja.. ging es um die goldene unterhose, wäre sie dir schon sicher. leider hat zino seinerzeit den geldwerten vorteil mit einem kleine faux pas in tausend stücke zerlegt, und den wieder hinzufummeln, wird nicht ohne :D
User Ade!
30.05.2012 um 20:07User Ade!
30.05.2012 um 20:08@Puschelhasi
allerdings. wobei vermissen.. trifft das nicht ganz. dennoch hatte er unterhaltungswert, fürwahr^^
allerdings. wobei vermissen.. trifft das nicht ganz. dennoch hatte er unterhaltungswert, fürwahr^^
User Ade!
30.05.2012 um 20:11@rockandroll
Ja aber ich hoerte der wuerde jetzt mehr so den Kuschelkurs im Chat fahren, wegen der Gemuetlichkeit und wiel ja alle ernstzunehmenden User eh weg sind... :( :)
Ja aber ich hoerte der wuerde jetzt mehr so den Kuschelkurs im Chat fahren, wegen der Gemuetlichkeit und wiel ja alle ernstzunehmenden User eh weg sind... :( :)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.05.2012 um 20:13r.ip. zino
User Ade!
30.05.2012 um 20:13schniiiiiiieeeeeefffffffff. waehhhhhhhhh :D
User Ade!
30.05.2012 um 20:13@Puschelhasi
letzlich is nur wichtig dass man sich entschuldigt, und nicht zum alki wird.. ob der vielen gemütlichkeit ;) :)
bevor ichs vergesse:
es tut mir leid, auch dafür, was da noch alles folgen mag :D
letzlich is nur wichtig dass man sich entschuldigt, und nicht zum alki wird.. ob der vielen gemütlichkeit ;) :)
bevor ichs vergesse:
es tut mir leid, auch dafür, was da noch alles folgen mag :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.05.2012 um 20:14Ja aber ich hoerte der wuerde jetzt mehr so den Kuschelkurs im Chat fahren, wegen der Gemuetlichkeit und wiel ja alle ernstzunehmenden User eh weg sind
Echt? Dachte eher wegen der vielen jungen Dinger die sich dort tummeln. :D
Echt? Dachte eher wegen der vielen jungen Dinger die sich dort tummeln. :D
User Ade!
30.05.2012 um 20:15dinger?? ..muss doch mal wieder in den chat, wa? notiert :)
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.05.2012 um 20:17User Ade!
30.05.2012 um 20:20Ne ich spiel da mehr so die unerreichbare Idealfigur...das geht auch nicht so auf die Kondition. :D
User Ade!
30.05.2012 um 20:21na gut, trotz alledem behalten wir zinos andenken hier in ehren. guter mann, top kraft, bis ins hohe alter im saft stehend. so sollte das sein :D