User Ade!
19.05.2012 um 22:12@Commonsense
Wenn jemand sich löschen und reaktivieren läßt, und daraus eine Grundsatzdiskussion entsteht, die Vorwürfe wie Sperrumgehungen zum Inhalt hat, und aus dem Beispiel besagten Users entstanden ist, sry, da liegt es mehr als nahe eine Verbindung zwischen beidem zu ziehen.
Ob das beabsichtigt, oder nicht.
Das da immer etwas hängen bleibt, erklärt sich von selber.
Aber ja, jeder sollte thematisieren, was ihm auf der Seele brennt, natürlich.
Nur dann bitte so, daß das Thema nicht in Zusammenhang mit einem User gebracht wird, dessen Verhalten einem sowieso gerade gegen den Strich geht, mit dem erweiterten Diskussionspunkt aber nichts zu tun hat.
Das Timing war mies.
Das heißt, wenn ich mal davon ausgehe, das ein etwaiger Zusammenhang tatsächlich nicht beabsichtigt war.
Mittlerweile stehts bei:
1 1/2 Seiten jammern das ein User gegangen ist
2 1/2 Seiten jammern das der User wieder da ist
2 Seiten schäbige Grundsatzdiskussion auf dem Rücken des Wiedergekehrten
20 Seiten SPAM
Also, effektiv ist anders ...
Wenn jemand sich löschen und reaktivieren läßt, und daraus eine Grundsatzdiskussion entsteht, die Vorwürfe wie Sperrumgehungen zum Inhalt hat, und aus dem Beispiel besagten Users entstanden ist, sry, da liegt es mehr als nahe eine Verbindung zwischen beidem zu ziehen.
Ob das beabsichtigt, oder nicht.
Das da immer etwas hängen bleibt, erklärt sich von selber.
Commonsense schrieb:Du hast allerdings Recht, wenn Du darauf hinweist, daß es letzendlich hier nicht hingehört, wobei es unter Verbesserungen auch nichts bringen würde, denn die Regeln, die hier umgangen werden, wurden ja über die Verbesserungen festgelegt.Dann verstehe ich nicht, wieso überhaupt diskutieren.
Aber ja, jeder sollte thematisieren, was ihm auf der Seele brennt, natürlich.
Nur dann bitte so, daß das Thema nicht in Zusammenhang mit einem User gebracht wird, dessen Verhalten einem sowieso gerade gegen den Strich geht, mit dem erweiterten Diskussionspunkt aber nichts zu tun hat.
Das Timing war mies.
Das heißt, wenn ich mal davon ausgehe, das ein etwaiger Zusammenhang tatsächlich nicht beabsichtigt war.
Commonsense schrieb:(Du kannst ja nochmal 2 Seiten zurück gehen, da siehst Du, um was es wirklich ging)Hah ich gemacht, und vor Stunden schon einmal.
Mittlerweile stehts bei:
1 1/2 Seiten jammern das ein User gegangen ist
2 1/2 Seiten jammern das der User wieder da ist
2 Seiten schäbige Grundsatzdiskussion auf dem Rücken des Wiedergekehrten
20 Seiten SPAM
Also, effektiv ist anders ...