Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

19.05.2012 um 19:05
@insideman

Auf die Idee war ich allerdings noch nicht gekommen. Gilt das auch vor vorübergehende Sperren? Das würde dann bedeuten, der User wurde gesperrt, will nicht, daß alle sehen, warum er gesperrt wurde und erscheint unter "Deleted", bis seine Sperre vorbei ist?

Anzeige
melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:06
@Commonsense

Klar geht das auch.

Fällt mir spontan auch eine ein , die das so gemacht hat.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:08
@insideman

Finde ich nicht in Ordnung, wenn ich ehrlich bin...


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:09
Tz tz immer diese VIP-Rechte für die Attention Whores – mir wäre das an deren Stelle ja peinlich, aber manche scheinen das wirklich zu brauchen^^


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:10
@Daenerys
naja, hier kennen wohl die Wenigsten die tatsächlichen Hintergründe.......also mal nicht einfach aburteilen......


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 19:12
@Daenerys

Möglicherweise ist der Grund für die Sperre noch viel peinlicher....

Allerdings finde ich diese Möglichkeit nicht konsequent. Wer sich so benimmt, daß er eine Sperre kassiert, sollte auch dazu stehen und sich nicht auch noch hier betrauern lassen.

@Tussinelda

Das ist eine allgemeine Feststellung - nicht auf Cosmic bezogen, bei der ich ja nicht weiß, ob es so ablief.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:13
@Commonsense
ich meinte ja auch nicht Dich.....


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:14
@Tussinelda

War eine reine Vorsichtsmaßnahme... :D


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:14
@Tussinelda
Meine Meinung, ich steh dazu und die war auch allgemein bezogen.

@Commonsense
Eben, das sehe ich genauso, das sollte man konsequent gestalten und für jeden das Gleiche gelten.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:16
Also ich finde, man sollte diese Änderung wieder rückgängig machen. Außerdem sollte man seine Sperre nicht noch verbergen können (Falls das wirklich so geht); ich verstehe den Sinn dahinter gar nicht. Wer sich löscht, ist gelöscht und fertig. Reaktivierung des Accounts geht nicht. Finito.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:16
Was ist das denn? Der Klatsch und Tratsch Thread für angehende Klatschbasen? :)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:18
@Malvina

Watt??? Wer bist DU denn???

@Aldaris

Das Thema wurde seinerzeit lang und ausgiebig diskutiert. Wenn jemand sich spontan löscht, dann aber später doch zurückkehrt, gibt es mehr Argumente für die Reaktivierung des Accounts, als dagegen (nicht zuletzt die angesammelte Strafkartei).


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 19:20
@Commonsense

Der Leibhaftige. ^^


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:20
Würd ja keinen von den Spacken wieder rein lassen.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Thema wurde seinerzeit lang und ausgiebig diskutiert.
Das habe ich nicht so ganz mitbekommen. Dann roll ich das Thema jetzt lieber nicht wieder auf. Ich versteh's trotzdem nicht so ganz.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:22
1 1/2 Seiten, daß er weg ist,
2 1/2 Seiten, daß er wieder da ist,
20 Seiten SPAM

Muhaha ...


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 19:23
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:1 1/2 Seiten, daß er weg ist,
2 1/2 Seiten, daß er wieder da ist,
20 Seiten SPAM
Und trotzdem halten manche Sie für einen Ihn. ;)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:23
@Aldaris

Äh? Mir doch egal ...


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:24
@Malvina

Lass' das lieber keinen von den vielen Göttern hier hören...

@Fenris

Du würdest wahrscheinlich ohnehin auf den Großteil der hier gemeldeten User dankend verzichten, oder?

@Aldaris

Ich suche Dir den Thread mal raus, Momenterle...

@Daak


Was sonst?


melden

User Ade!

19.05.2012 um 19:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, hier kennen wohl die Wenigsten die tatsächlichen Hintergründe.......also mal nicht einfach aburteilen......
Richtig :) die Hintergründe kennt ihr nicht , also muss man auch nicht darüber herziehen.wenn sich jemand löscht und sich doch dazu entscheidet wieder zu kommen, ist es doch in Ordnung.
Mich persönlich freut es :)


Anzeige

melden