User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.05.2012 um 21:42@univerzal
ja trotzdem, aber die Prinzipien sind nicht immer gleich. Manche sind zufrieden und machen den Beruf gerne, und dann ist es halb so wild wenn sie "normal" verdienen. Klar wird er nicht so viel verdienen wie @soulflysix die im "gehobenen Ambiente" arbeitet und dementsprechend entlöhnt wird (denk ich einfach mal).
Und ich finde gerade als Koch, ist es wichtig, seinen Beruf zu mögen, wenns einen doch nur anpisst, ist das Essen net so gut.
ja trotzdem, aber die Prinzipien sind nicht immer gleich. Manche sind zufrieden und machen den Beruf gerne, und dann ist es halb so wild wenn sie "normal" verdienen. Klar wird er nicht so viel verdienen wie @soulflysix die im "gehobenen Ambiente" arbeitet und dementsprechend entlöhnt wird (denk ich einfach mal).
Und ich finde gerade als Koch, ist es wichtig, seinen Beruf zu mögen, wenns einen doch nur anpisst, ist das Essen net so gut.
User Ade!
18.05.2012 um 21:44
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.05.2012 um 21:45@darkylein
Ich schau halt gern drauf, wie man bei Berufen weiterkommen kann, wer rastet der rostet, weisst scho. Und naja, Koch im Heim, gediegene Arbeitszeiten, das wars dann aber auch schon. Hast ja selbst das eher schlechte Gehalt angeführt, was wahrscheinlich pauschal alle Berufe in den Heim betrifft, wers mag, gerne.
Ich schau halt gern drauf, wie man bei Berufen weiterkommen kann, wer rastet der rostet, weisst scho. Und naja, Koch im Heim, gediegene Arbeitszeiten, das wars dann aber auch schon. Hast ja selbst das eher schlechte Gehalt angeführt, was wahrscheinlich pauschal alle Berufe in den Heim betrifft, wers mag, gerne.
User Ade!
18.05.2012 um 21:46@darkylein
klar arbeite ich noch in meinem beruf aber was geht dich das eigentlich an wen nich mal fragen darf?
war froh das du mich nicht mehr geaddet hast...und nu geht das schon wieder los.....
ich habe meine meinung gesagt mehr als einmal...langt langsam
zumindest wird es mir zu langweilig :P:
klar arbeite ich noch in meinem beruf aber was geht dich das eigentlich an wen nich mal fragen darf?
war froh das du mich nicht mehr geaddet hast...und nu geht das schon wieder los.....
ich habe meine meinung gesagt mehr als einmal...langt langsam
zumindest wird es mir zu langweilig :P:
User Ade!
18.05.2012 um 21:50@univerzal
ich glaube das gehalt kann man so net übertragen, da ich in nem Sozialen/Medizinischem Beruf arbeite, und die Gehälter dort meist net so das Wahre sind. Auch studiere ich noch und habe eh nen anderen Lohn, zumal ich "nur" zu 60 % arbeite.
Und ich will ehrlich gesagt nach dem Studium auch vllt. noch zusätzlich ne Weiterbildung machen, dann reichts mir. Bei den meisten Berufen ist es ja so, dass je höher man an der Karriereleiter hochklettert, desto eher sitzt man im Büro rum, dass ist nicht das Ziel von Jedem.
@soulflysix
wieso denn so gereizt? Stressigen Tag gehabt? Willste darüber schreiben?
ich glaube das gehalt kann man so net übertragen, da ich in nem Sozialen/Medizinischem Beruf arbeite, und die Gehälter dort meist net so das Wahre sind. Auch studiere ich noch und habe eh nen anderen Lohn, zumal ich "nur" zu 60 % arbeite.
Und ich will ehrlich gesagt nach dem Studium auch vllt. noch zusätzlich ne Weiterbildung machen, dann reichts mir. Bei den meisten Berufen ist es ja so, dass je höher man an der Karriereleiter hochklettert, desto eher sitzt man im Büro rum, dass ist nicht das Ziel von Jedem.
@soulflysix
wieso denn so gereizt? Stressigen Tag gehabt? Willste darüber schreiben?
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.05.2012 um 21:50
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.05.2012 um 21:51bra bra bra ich arbeite in der gehobenen küche bra bra bra ihr tellerwäscher seid alle faul und dämlich brabra!!
Wo arbeitest du?
bra bra das geht dich nix an bra bra
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich liebe diesen offtopic nicht :D
Wo arbeitest du?
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich liebe diesen offtopic nicht :D
User Ade!
18.05.2012 um 21:52
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
18.05.2012 um 21:53König_Rasta schrieb:bra bra bra ich arbeite in der gehobenen küche bra bra bra ihr tellerwäscher seid alle faul und dämlich brabra!!Der Kommentar gibt dem ganzen den Rest *schlapp lach*
Wo arbeitest du?
Aber nur weiter so :popcorn:
User Ade!
18.05.2012 um 21:55soll sich einer beschweren, in UH würde es keine gute unterhaltung geben.
wahrscheinlich hat es die anderen "themengebiete" bereits vor jahren überholt, was entertainmentgehalt angeht...
wahrscheinlich hat es die anderen "themengebiete" bereits vor jahren überholt, was entertainmentgehalt angeht...
User Ade!
18.05.2012 um 21:58@Rattensohn
ich befürchte um ein an@dden kommen wir nicht rum, sonst gehts nicht weiter. Ausser du willst indie Rolle schlüpfen?
ich befürchte um ein an@dden kommen wir nicht rum, sonst gehts nicht weiter. Ausser du willst indie Rolle schlüpfen?
User Ade!
18.05.2012 um 21:59Rottenplanet
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen