User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
12.07.2010 um 18:54hättest du wohl gern
User Ade!
12.07.2010 um 21:31aaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!
User Ade!
13.07.2010 um 01:28ben123 sein thread ist einfach unschlagbar gewesen. wahrscheinlich der thread des jahrhunderts
User Ade!
16.07.2010 um 16:41Liebe Leute,
hier könnt ihr einen Gruß/Abschiedsworte für das ehemalige Mitglied Endgame hinterlassen. Er hat dieses Forum kurzfristig verlassen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben. Für mich waren Deine Beiträge einzigartig und ich bin traurig Dich nicht mehr lesen zu können.
LG
Moai
hier könnt ihr einen Gruß/Abschiedsworte für das ehemalige Mitglied Endgame hinterlassen. Er hat dieses Forum kurzfristig verlassen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein weiteres Leben. Für mich waren Deine Beiträge einzigartig und ich bin traurig Dich nicht mehr lesen zu können.
LG
Moai
User Ade!
16.07.2010 um 16:54wieso ist er denn weg? nur weil sein euro-thread geschlossen wurde?
User Ade!
16.07.2010 um 17:19Adios Amigos :)
User Ade!
16.07.2010 um 18:26Ich denke bzw glaube @endgame wurde nicht sehr gut behandelt und darum kann ich verstehen, daß er gegangen ist. Endgame hatte wohl eine eigene Sicht der Dinge und hat sie auch öffentlich vertreten. Das finde ich sehr mutig.
Allerdings waren aber auch einige User sehr für seine Sichtweise und wie man sehen kann, sind sie auch traurig. Vielleicht ist es ja auch nur eine Auszeit und Allmy wirkt sicher längerfristig und er kommt zurück ;)
Ich meine es ist vernünftiger und langfristig einfacher, sich einfach zurückziehen und wenn es wieder passt, frisch fröhlich weiterposten. Für brisante Themen haben wir ja jetzt die geschlossene Gruppendiskussion :)
Allerdings waren aber auch einige User sehr für seine Sichtweise und wie man sehen kann, sind sie auch traurig. Vielleicht ist es ja auch nur eine Auszeit und Allmy wirkt sicher längerfristig und er kommt zurück ;)
Ich meine es ist vernünftiger und langfristig einfacher, sich einfach zurückziehen und wenn es wieder passt, frisch fröhlich weiterposten. Für brisante Themen haben wir ja jetzt die geschlossene Gruppendiskussion :)
User Ade!
16.07.2010 um 21:46Endgame kommt sicher wieder :o)
User Ade!
17.07.2010 um 08:51Ich vermisse kaltesfeuer. Ich weiß nicht mal ob Mädel oder Bub, doch von kaltesfeuer kam mein erster Gästebucheintrag und hat mir den Teppich gelegt über alle Stolpersteine...
kaltesfeuer, ich mochte dich und deine Fairness.
kaltesfeuer, ich mochte dich und deine Fairness.
User Ade!
17.07.2010 um 11:27Sidhe schrieb:Endgame kommt sicher wiederOb er dann allerdings so konsequent sein wird, sich "nextgame" zu nennen, bleibt fraglich... :D
melden
User Ade!
17.07.2010 um 21:02haja, ashitaka, alias AW.
der war ja so antifa. selbst ein kindergartenzug auf dem weg zum zoo in zweierreihe marschierend, hatte für ihn faschistoides an sich.
der war ja so antifa. selbst ein kindergartenzug auf dem weg zum zoo in zweierreihe marschierend, hatte für ihn faschistoides an sich.
User Ade!
17.07.2010 um 21:08@schmitz
Ich tippe da eher auf einen totalen Neuanfang ;)
@sator
Ja.. Ashitaka fehlt :(
schmitz schrieb:Ob er dann allerdings so konsequent sein wird, sich "nextgame" zu nennen, bleibt fraglich...Nach dem Ende kommt das nächste?
Ich tippe da eher auf einen totalen Neuanfang ;)
@sator
Ja.. Ashitaka fehlt :(
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
17.07.2010 um 21:09Datrüffel!
User Ade!
17.07.2010 um 21:10@sator
Hey, nix gegen den einsamen Wolf! Der hatte in zwei Worten mehr Weisheit zu verkünden, als manch Anderer mit 3000 Beiträgen! ;)
Hey, nix gegen den einsamen Wolf! Der hatte in zwei Worten mehr Weisheit zu verkünden, als manch Anderer mit 3000 Beiträgen! ;)
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen