User Ade!
07.01.2012 um 15:27@Frezzilla
Dire Straits ;)
War mein Name vor der umbenennung
@datrueffel
Sind wir nicht alle DAs von dns ?
Dire Straits ;)
War mein Name vor der umbenennung
@datrueffel
Sind wir nicht alle DAs von dns ?
zwergfail schrieb:Sind wir nicht alle DAs von dns ?Nein, dns ist ein DA von occult und occult ist ein DA von doors und doors ist ein DA von Merlina und merlina ein DA von mir und ich bin ein DA von dns.
datrueffel schrieb:Nein, dns ist ein DA von occult und occult ist ein DA von doors und doors ist ein DA von Merlina und merlina ein DA von mir und ich bin ein DA von dns.:o
zwergfail schrieb:Eine endlosschleife die von dns ausgehtKommt drauf an, von wo du anfängst zu lesen.....das ist ja das tolle an einem Kreis...es gibt kein Anfang und kein Ende.
datrueffel schrieb:Nein, dns ist ein DA von occult und occult ist ein DA von doors und doors ist ein DA von Merlina und merlina ein DA von mir und ich bin ein DA von dns.Das ende ist der Anfang ;)
datrueffel schrieb:und dieser Punkt ist frei definierbarNicht im geschriebenen vom Satz
datrueffel schrieb:Nein, dns ist ein DA von occult und occult ist ein DA von doors und doors ist ein DA von Merlina und merlina ein DA von mir und ich bin ein DA von dns.
zwergfail schrieb:Nicht im geschriebenen vom SatzNatürlich.
datrueffel schrieb:Nein, dns ist ein DA von occult und occult ist ein DA von doors und doors ist ein DA von Merlina und merlina ein DA von mir und ich bin ein DA von dns.Fang einfach wo anders an zu lesen. ;)
datrueffel schrieb:Fang einfach wo anders an zu lesenDas habe ich als fachidiot nicht gelernt :(