Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

14.12.2011 um 22:13
@Daak
-.-

Anzeige
melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:04
also ich will jetzt auch mal den namen von diesem und jenem user schreiben der sich in wahrheit gar nicht gelöscht hat, einfach nur um das gefühl zu haben ich hätte ihm eins ausgewischt weil ich den nicht leiden kann aber mich nicht traue das anders auszudrücken, außerdem hab ich mich heut schon 10 mal gelöscht aber das geht euch nichts an weil das der user ade thread ist und euch ja sowieso niemand gefragt hat, ich am allerwenigsten weil ich will ja eigentlich nur eure aufmerksamkeit um euch dann endlich sagen zu können wie wenig ihr mich interessiert und dass ich auf eure aufmerksamkeit keinen wert lege, in der hoffnung ihr nehmt es mir ab und fühlt euch gekränkt.


1x zitiertmelden

User Ade!

14.12.2011 um 23:07
Zitat von dSdS schrieb:also ich will jetzt auch mal den namen von diesem und jenem user schreiben der sich in wahrheit gar nicht gelöscht hat, einfach nur um das gefühl zu haben ich hätte ihm eins ausgewischt weil ich den nicht leiden kann aber mich nicht traue das anders auszudrücken, außerdem hab ich mich heut schon 10 mal gelöscht aber das geht euch nichts an weil das der user ade thread ist und euch ja sowieso niemand gefragt hat, ich am allerwenigsten weil ich will ja eigentlich nur eure aufmerksamkeit um euch dann endlich sagen zu können wie wenig ihr mich interessiert und dass ich auf eure aufmerksamkeit keinen wert lege, in der hoffnung ihr nehmt es mir ab und fühlt euch gekränkt.
Genial. :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:14
Wir sollten uns alle löschen, dann kann dns dicht machen :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:15
wahnsinnsidee, kam die ganz allein von dir oder hat dir da wer geholfen?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:17
Hast du ein Problem oder wie?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:24
hab ich dich angesprochen?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:27
Ich denke schon, wenn du unter mir sowas postest...


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:28
nein da musst du dich irren
ich hab niemanden angesprochen weil ich wie oben gesagt ja keinen wert auf eure aufmerksamkeit lege und so

blablabla etc usw, in dem thread dreht sich schon seit langem die selbe belegschaft im kreis, da werd ich doch auch in dem zirkus mitspielen dürfen?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:29
?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:30



melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:33
ist schon zeit fuer :popcorn: ?


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:34
@Puschelhasi
Yes


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:35
@dS
Na wenn du meinst...
Tu was Du nicht lassen kannst :D Aber wenn du keine Aufmerksamkeit willst, was tust du dann noch hier? :D

@Puschelhasi
Schieb mal was rüber :D


melden

User Ade!

14.12.2011 um 23:36
Wenn ich nur von der Hälfte der Dinge Ahnung hätte, die mir auf den Sack gehen, würde mir noch viel mehr auf den Sack gehen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

14.12.2011 um 23:51
@dS
:Y:


melden

User Ade!

15.12.2011 um 00:51
;) seid lieb zueinander ;)


warum ist digimon123 weg? :ask:

und überhaupt sind viele weg :/ das ist voll schade irgendwie.


melden

User Ade!

15.12.2011 um 00:52
dawson09


melden

User Ade!

15.12.2011 um 01:11
ich denke: @dS hat Kein Problem, ...er hat das Mysterium gerade aufgeklärt und uns jegliche Diskussionsgrundlage entzogen. :D :D

was nun? :ask: Thread schließen? Konto löschen? :O


melden

User Ade!

15.12.2011 um 03:09
DS hat aber recht hier suchen viele Aufmerksamkeit und melden sich immer wieder mit einen neuen Namen oder ein DA an.

Für mich persönlich sind das nur Menschen die ein schwaches Selbstbewußtsein haben.
Nicht die mit den Namensänderung, na ja solange sie zugeben das sie der oder der vorher waren.

Wenn man einmal aus Spaß vielleicht ein DA oder so macht und ein Fakethread erstellt oder so, dann geht das ja noch, aber wenn einige sich hier immer wieder löschen oder mehre DA anlegen ist das echt widerlich, am besten noch wo sich Frauen als Männer ausgeben und umgekehrt, um die Leute zu verarschen.


Oder Leute die mit sich selber schreiben und behaupten sie seien in einer Beziehung, sind es aber nicht, hier gibs viele kranke Leute drin, pah da kriegt man echt das kotzen, solche Menschen können ein echt leid tun.


Anzeige

1x zitiertmelden