User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
07.12.2011 um 08:5450 Cent für den, der hier alle Nicks von Nara alias Cailleach aufzählen kann
User Ade!
07.12.2011 um 08:55User Ade!
07.12.2011 um 08:56@nataS
Alter wie soll ich mir bei 20 Nicks auf 8 Accounts die Profilbilder auch noch merken :D
Edit: Die Zahlen sind nur geschätzt :D
Alter wie soll ich mir bei 20 Nicks auf 8 Accounts die Profilbilder auch noch merken :D
Edit: Die Zahlen sind nur geschätzt :D
User Ade!
07.12.2011 um 08:57Das Mütze-Glatze-Spiel ist die umgangssprachliche bildhafte Umschreibung der Masturbation (früher Masturbanion, daher auch der Name!) des unbeschnittenen Mannes. Beim beschnittenen Mann hingegen bleibt bei diesem interessanten Spiel nur die Alternative Glatze-Rollkragen.@Hammelbein
In der Ausführung ähnlich, aber nur gefahrenliebenden Männern zu empfehlen ist das Mütze-Katze-Spiel, bei dem zur Erhöhung des Nervenkitzels noch eine hungrige Katze zum Einsatz kommt.
Spezies, bei denen sich die Männchen ausschließlich mit dem Mütze-Glatze-Spiel beschäftigen, sind naturgemäß vom Aussterben bedroht. Dies könnte auch die Ursache für das Aussterben des Kamelosaurus Rex gewesen sein.
User Ade!
07.12.2011 um 08:58@insideman
also ich hab ne Mappe zu Hause mit allen Profilen, auf denen weibliche Gesichter zu erkennen sind und die sazugehörgen Nicks; und zwar in alphabetischer Reihenfolge... :D
also ich hab ne Mappe zu Hause mit allen Profilen, auf denen weibliche Gesichter zu erkennen sind und die sazugehörgen Nicks; und zwar in alphabetischer Reihenfolge... :D
User Ade!
07.12.2011 um 08:59@nataS
Aber ich bin beschnitten.
Verstehe das alles nicht, was willst du mir denn sagen?
Hat Cailleach etwa ständig masturbiert oder was meinst du? :}
Aber ich bin beschnitten.
Verstehe das alles nicht, was willst du mir denn sagen?
Hat Cailleach etwa ständig masturbiert oder was meinst du? :}
User Ade!
07.12.2011 um 09:00@insideman
ein Nick war Cheryl oder ?? das wären schonmal geschätzte 2,5 Cent :D
@Hammelbein
ein Nick war Cheryl oder ?? das wären schonmal geschätzte 2,5 Cent :D
@Hammelbein
nataS schrieb:Beim beschnittenen Mann hingegen bleibt bei diesem interessanten Spiel nur die Alternative Glatze-Rollkragen;)
User Ade!
07.12.2011 um 09:01User Ade!
07.12.2011 um 09:02User Ade!
07.12.2011 um 09:10@Merlina
Klarer Fall von P...sneid. ;)
Topic:
eifelyeti
sunbird
ALI0307 Von ihm ist noch nicht mal ein Post erhalten, schnüff.
Die Besten gehen immer zuerst.
Klarer Fall von P...sneid. ;)
Topic:
eifelyeti
sunbird
ALI0307 Von ihm ist noch nicht mal ein Post erhalten, schnüff.
Die Besten gehen immer zuerst.
User Ade!
07.12.2011 um 09:18ja, besonders sunbird macht einen traurig :(
User Ade!
07.12.2011 um 09:20insideman schrieb:50 Cent für den, der hier alle Nicks von Nara alias Cailleach aufzählen kannbei der masse einfach zu wenig ;)