User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
User Ade!
14.10.2011 um 12:49Also ich fänds echt toll, wenn Accrec und auch Transalp wiederkommen. Man konnte sich wunderbar mit beiden unterhalten. Schade... schade.. stimmt mich traurig...
User Ade!
14.10.2011 um 13:01transalp kenn ich net ^^
aber warum hier wegen accrec geheult wird oO
aber warum hier wegen accrec geheult wird oO
User Ade!
14.10.2011 um 13:06Hier heult keiner rum... der thread heißt ja "user ade".
Hat wohl jeder das recht nen user zu verabschieden der weg is.
Hat wohl jeder das recht nen user zu verabschieden der weg is.
User Ade!
14.10.2011 um 13:28@Thermometer
Es gibt halt Leute die accrec sehr gern haben. Wie ich zum Beispiel, da finde ich es schon traurig dass er weg ist.
naja, accrec und Sheela. :( Hoffe war nicht das Ende unseres Kontakts.
Es gibt halt Leute die accrec sehr gern haben. Wie ich zum Beispiel, da finde ich es schon traurig dass er weg ist.
naja, accrec und Sheela. :( Hoffe war nicht das Ende unseres Kontakts.
User Ade!
14.10.2011 um 14:06User Ade!
14.10.2011 um 14:11@Puschelhasi
Weiß ich leider nicht. Hoffe ich werde es noch erfahren. Wundert mich sehr, dass er nicht bescheid gesagt hat.
Weiß ich leider nicht. Hoffe ich werde es noch erfahren. Wundert mich sehr, dass er nicht bescheid gesagt hat.
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
14.10.2011 um 14:12User Ade!
14.10.2011 um 14:15@Puschelhasi
Nein wurde er nicht. Sein Verhalten hier war einwandfrei und vorbildlich, nicht umsonst war er Mod.
Nein wurde er nicht. Sein Verhalten hier war einwandfrei und vorbildlich, nicht umsonst war er Mod.
User Ade!
14.10.2011 um 14:17Saphira schrieb:Sein Verhalten hier war einwandfrei und vorbildlichAuf User grundlos mit der Nazikeule einzudreschen und Leute, die na andere Meinung haben, zu sperren ist vorbildlich?
User Ade!
14.10.2011 um 14:17@Saphira
na das ist je kein Hinderungsgrund. ;)
ne aber ist doch komisch wenn ein mod sich kommentarlos loescht, da kommen ja dann meist allerlei geruechte auf warum und wieso.
na das ist je kein Hinderungsgrund. ;)
ne aber ist doch komisch wenn ein mod sich kommentarlos loescht, da kommen ja dann meist allerlei geruechte auf warum und wieso.
User Ade!
14.10.2011 um 14:17@Saphira
Hab ihn so gut wie nie gelesen, vielleicht aber nur ne ,,Kurzschlußreaktion" und er kommt zurück?
Hab ihn so gut wie nie gelesen, vielleicht aber nur ne ,,Kurzschlußreaktion" und er kommt zurück?
User Ade!
14.10.2011 um 14:22Fennek schrieb:Auf User grundlos mit der Nazikeule einzudreschen und Leute, die na andere meinung haben, zu sperren ist vorbildlich?Das wird er wohl kaum grundlos getan haben und ich denke so einige die gesperrt wurden reden sich gerne ein, dass besagter Mod andere Meinungen nicht akzeptiert. Er hat sie schon akzeptiert, da muss noch was anderes gewesen sein.
@Puschelhasi
@Türkis
Naja ich kann mir ja denken, was dahinter steckt. Aber ich hätte mir gewünscht, dass er mir dennoch bescheid gesagt hätte vorher. So in etwa kann ich es mir denken.
melden
User Ade!
14.10.2011 um 14:23Saphira schrieb:Das wird er wohl kaum grundlos getan habenDoch, ich war selbst dabei, als das passiert ist. Hab sogar noch Screenshots davon.
Doch, hat es.