User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
27.09.2011 um 12:24@nataS
Wenns so is :D
Und jetzt hör uff hier so viel zu erzählen, besser stalken kannste mich doch eh bei FB ;)
Wenns so is :D
Und jetzt hör uff hier so viel zu erzählen, besser stalken kannste mich doch eh bei FB ;)
User Ade!
27.09.2011 um 12:28
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
27.09.2011 um 12:29Hier riecht es auf einmal so schleimig ..
User Ade!
27.09.2011 um 12:30mal besser ein eimerchen unter den bildschirm stellen, damit das ganze schmalz da reinfliessen kann :D
User Ade!
27.09.2011 um 12:31...macht doch ne Gruppendiskussion auf, dann könnt ihr euch dort gegenseitig die Hintern auslutschen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
27.09.2011 um 12:35soviel Bewunderung gibs doch sonst nur im SP thread, und das auch meist nur fuer Gilb. :D
:note:
:note:
User Ade!
27.09.2011 um 13:07User Ade!
27.09.2011 um 14:17Gehört zwar nicht hier her, aber egal, wenn ich schon zweimal hintereinander jemandem gratuliere, gestern zum Allmy-Bday und heute zum Moderatorposten, gutes Gelingen @Outsider, womit haben sie dich bestochen? :D
User Ade!
27.09.2011 um 14:25@Plan_B
bestochen? Hm, das klingt so böse :)
Sie haben mich vor die Alternative gestellt. Entweder Mod oder Aktbilder von den Mods.
Da blieb mir nicht viel an Möglichkeit ... Du verstehst :D
Aber danke fürs Gelingen ...
bestochen? Hm, das klingt so böse :)
Sie haben mich vor die Alternative gestellt. Entweder Mod oder Aktbilder von den Mods.
Da blieb mir nicht viel an Möglichkeit ... Du verstehst :D
Aber danke fürs Gelingen ...
User Ade!
27.09.2011 um 14:27@Outsider
:D
Nö, nicht böse, ich kenne nur deine Einstellung zu dem Job. Da hast du einiges sehr wahres dazu geschrieben und gerade deswegen erstaunt es mich. Aber deswegen finde ich es auch gut, denn du weißt, worauf du dich einlässt.
:D
Nö, nicht böse, ich kenne nur deine Einstellung zu dem Job. Da hast du einiges sehr wahres dazu geschrieben und gerade deswegen erstaunt es mich. Aber deswegen finde ich es auch gut, denn du weißt, worauf du dich einlässt.
User Ade!
27.09.2011 um 19:59ohhhhhhhhhhhhhhh
ich mochte ihn ^^
er hat doch versprochen das er Mod wird xD
ich mochte ihn ^^
er hat doch versprochen das er Mod wird xD