User Ade!
20.09.2011 um 16:49Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber frezzy ist wieder unter uns! :}
Niemand kann ihn (uns) aufhalten!...
Niemand kann ihn (uns) aufhalten!...
raupsi-ya schrieb:Niemand kann ihn (uns) aufhalten!...Täusch dich nicht..... :}
Fennek schrieb:Und du glaubst nicht, dass das über den IP Pool seines Hausanschlusses zu tracen ist?Glaub mir, darüber muss er sich keine Gedanken machen. Dadurch kann man ihn nicht finden! ;) Aber mehr verrate ich nicht!...
Fennek schrieb:Aber er war ja nicht gebannt.Anscheinend schon, denn er hat mir gesagt, dass er diese Seite nicht aufrufen konnte. Obwohl seine Sperre schon abgelaufen war! ...
Merlina schrieb:Täusch dich nichtTue ich nicht! :}
raupsi-ya schrieb:Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber frezzy ist wieder unter uns!Jup, sehe ich auch so!
Muschi schrieb:und wenn ich schizophren bin? hat nicht jede meiner persönlichkeiten ein recht auf einen eigenen account?Dann reicht trotzdem ein Account. Schliesslich kannst du dich ja selbst in die FL aufnehmen und mit dir labern :D
Heide_witzka schrieb:Wenn alle multiplen Persönlichkeiten hier auf Allmy ihren eigenen Account bekommen, steigt die Mitgliederzahl ins Unermessliche.^^Eine andere Theorie besagt, daß dies bereits passiert ist :alien: