Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

07.09.2011 um 15:28
@FrezzYY
du hast doch selber keine Modfreunde^^

Anzeige
melden

User Ade!

07.09.2011 um 15:28
@nataS
Offiziell ;)


melden

User Ade!

07.09.2011 um 15:30
@nataS
@FrezzYY

Vielen Dank, so schlau bin ich dann auch.
Ich dachte, jemand wüsste etwas näheres. Ich war oft mit ihm in Diskussionen und kann mich nicht an asoziales oder störendes Verhalten erinnern.

Groschengrab hat sich wohl nach einer Sperre selbst gelöscht, weiß jemand, wie es dazu kam? Ihn habe ich nämlich auch nie so beleidigend erlebt, daß ich eine Sperre nachvollziehen könnte...


melden

User Ade!

07.09.2011 um 15:30
@FrezzYY
ja klar :troll: :D


melden

User Ade!

07.09.2011 um 15:31
@nataS
Wieso bin grade Ich noch da? ;)
Ende mit dieser Diskussion und heult weiter wegen gesperrten Usern :(


melden

User Ade!

07.09.2011 um 15:32
@FrezzYY
weil Du der größte Schleimer unter der Sonne bist ??

Wie mein kleiner Neffe.....große Schnauze ohne Ende, wird´s dann ernst, zieht er den Schwanz ein und schleimt rum :D


melden

User Ade!

07.09.2011 um 16:44
Dafür darf ich zurzeit ein Gastspiel geben... ;)

Was ist das hier eigentlich: "Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall."

?

Klingt ja nach VT, was für verdächtige Kontoaktivitäten sind das denn? Weiß wer was dazu?


melden

User Ade!

07.09.2011 um 16:45
Selbe ip und so mist denk ich mal!


melden
melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:24
@Soley

Email Adressen per PN? Ich dachte PN fallen unter das Postgeheimnis und können nicht mit gelesen werden. Und geheime DA Kekse? Was es nicht alles gibt, da sollte man sich aber schon Mühe geben, wenn man einen DA macht, das ist ja schon eine Beleidigung an die Mods wenn man da so unvorsichtig an die Sache geht. ;)


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:28
@nocheinPoet

Ich weiß nicht wie genau das gehandhabt wird und wobei das System da Alarm schlägt, müsstest du wenn dann dns nochmal genauer fragen. Hatte vorhin nur seinen Beitrag im Kopf und fand das die umfassendste Antwort :)


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:45
@nocheinPoet
Es werden keine PNs gelesen, bei neuen Usern filtert das System, wenn z.B. MassenPNs mit Werbung versendet werden, oder alle den selben Inhalt haben. Die Arbeit PNs zu lesen macht sich kein Mensch, dazu sind es wahrscheinlich viel zu viele :D


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:47
Und wenn dann suchen sie eh nur die von den hübschen Mädls raus, mach dir also keine sorgen, dass jemand deine sachen lesen würde :D


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:48
@König_Rasta

ach rasta, du musst auch immer nachtreten :D


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:50
Du musst dir auch keine sorgen machen :D


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:51
tu ich nich, tu ich nich :D

edit: ach...,ich erinner mich da zwar an eine pn...aber naja......... :D


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:57
Um nochmal auf diesen momel, der hier auch Thema war zusprechen zukommen. Ich vermisse ihn nicht. Der Einzige, den ich bisher für mein GB geblockt hatte. Was ja jetzt nicht mehr nötig ist, da er ja ganz weg ist.


melden

User Ade!

07.09.2011 um 17:59
@Saphira
fragt sich nur wie lange ;)


melden

User Ade!

07.09.2011 um 18:04
@Outsider

Du meinst er kommt eventuell mit einem weiterem Account wieder? Also unerlaubterweise. :)


melden

User Ade!

07.09.2011 um 18:07
Sie kommen alle wieder...


Anzeige

melden