User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
06.09.2011 um 10:40@Prof.nixblick
Ja, ich denke, nach der Sperre hat er gleich in den Sack gehauen.
Ich kanns aber verstehen.
Ja, ich denke, nach der Sperre hat er gleich in den Sack gehauen.
Ich kanns aber verstehen.
User Ade!
06.09.2011 um 10:42@StUffz
Ein wenig schon. Ich prognostiziere jetzt schon, er kommt wieder. Fände ich jedenfalls toll.
Ein wenig schon. Ich prognostiziere jetzt schon, er kommt wieder. Fände ich jedenfalls toll.
User Ade!
06.09.2011 um 10:46@Prof.nixblick
Würde ich auch gut finden. Er war ein gutes Gegengewicht gegen die VT Leute und sonstige Realitätsallergiker.
Aber den Schritt kann man dann schon nachvollziehen. In der Situation befindet man sich hier meiner Meinung nach in letzter Zeit recht häufig.
Würde ich auch gut finden. Er war ein gutes Gegengewicht gegen die VT Leute und sonstige Realitätsallergiker.
Aber den Schritt kann man dann schon nachvollziehen. In der Situation befindet man sich hier meiner Meinung nach in letzter Zeit recht häufig.
User Ade!
06.09.2011 um 10:53@Prof.nixblick
Dass man hier desöfteren so gefrustet ist, dass man letztendlich nur noch den account löschen will.
Ich habs jetzt schon desöfteren erlebt, dass Mods mitdiskutieren und ihre Objektivität vergessen. Damit hab ich kein Problem, wenn sie dann aber als letztes Mittel in Ermangelung von Argumenten die Sperre oder der Chatausschluß folgt, dann hab ich ab und zu auch einen dicken Hals und das zeugt meiner Meinung nach eher von einer charakterlichen Nichteignung zum Mod.
Dass man hier desöfteren so gefrustet ist, dass man letztendlich nur noch den account löschen will.
Ich habs jetzt schon desöfteren erlebt, dass Mods mitdiskutieren und ihre Objektivität vergessen. Damit hab ich kein Problem, wenn sie dann aber als letztes Mittel in Ermangelung von Argumenten die Sperre oder der Chatausschluß folgt, dann hab ich ab und zu auch einen dicken Hals und das zeugt meiner Meinung nach eher von einer charakterlichen Nichteignung zum Mod.
User Ade!
06.09.2011 um 10:57User Ade!
06.09.2011 um 10:58User Ade!
06.09.2011 um 10:59@StUffz
Ich auch nicht :D
Aber warum wurde er dann gesperrt? Ich meine, er war ja nicht wie Breimarder. Der eigentlich auch ok war...
Ich auch nicht :D
Aber warum wurde er dann gesperrt? Ich meine, er war ja nicht wie Breimarder. Der eigentlich auch ok war...
User Ade!
06.09.2011 um 11:04User Ade!
06.09.2011 um 11:06@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Ich meine, er war ja nicht wie BreimarderHast Du das gelesen @darf ich nicht sagen^^
User Ade!
06.09.2011 um 11:24Mich wird man mit Sicherheit nicht mehr kennen - zu lang her (2006)
War auch ein alter User :)
War auch ein alter User :)
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
06.09.2011 um 11:28Hi Rasta^^
Ist das jetzt schlimm wenn ich dat nich raff?
:D
Ist das jetzt schlimm wenn ich dat nich raff?
:D
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
06.09.2011 um 11:29Ne is es nicht, nataS erklärt dir das sicher gerne :D
User Ade!
06.09.2011 um 11:29Ja ich bitte doch drum...
Wie geht'n der Teufel? Ich will auch einen Teufel machen... der ist cool!
Wie geht'n der Teufel? Ich will auch einen Teufel machen... der ist cool!