Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

04.07.2011 um 21:56
Jetzt kommt doch alle mal wieder herunter.. ist doch schlimm! :shot:


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:57
:popcorn:

Unterhaltet mich


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:58
Roska


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:59
Klärt den Mist per PN. Und grade du @SmokeyEyes solltest jetzt endlich mal aufhören, hier Unruhe zu stiften. Das ist das 3. Mal, dass ich hier was sagen muss, und NOCHMAL, ich kann auch gerne sperren.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 21:59
Ihr seid echt alle wie der schönste Krabbelgruppen-Kinderladen, wenn die Schoko-Milch alle ist!

WÄÄÄÄÄH WÄÄÄÄH !!!!

Könnt ihr nich sowas per PM oder was ausmachen. ZICKEN!




Wenn ich dafür gesperrt werd ist mir das auch Latte, aber ich bin traurig weil @JustLikeRain weg ist. :( :( :(


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 22:01
@SmokeyEyes

Diese plumpe penetrante Art sich Darzustellen ;kenne keinen Zino ist mich auch Recht egal; man kann sich aber nur als die "coole" und so harte Ischi hinstellen und dann doch die feinste Heulsusesnmentalität raushängen lassen.

Ochja mir ist es so unangenehm, wenn du deine Meinung offen und so true von dir gibst, das ist die Revolution im Wasserglas.

Es ist doch bezeichnend.

Wie und wo fällt ein User auf; und dies ist der UH Bereich und der Chat.


Oft erwähnt aber es ist so; Apaika. Das ist dann immer ein Stück Niveau was weg ist.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:03
@capspauldin

Warum provozierst denn jetzt voll weiter??? Lass das doch mal sein ey!!! Kindergarten.

Isgt doch egal was die will. MANN!


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 22:04
Schade, ja sehr schade, dass diese Dinge hier nicht rational beurteilt werden. Mehr werde ich jetzt auch nicht dazu sagen.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:05
Zitat von masadamanmasadaman schrieb:Ihr seid echt alle wie der schönste Krabbelgruppen-Kinderladen, wenn die Schoko-Milch alle ist!
Zitat von masadamanmasadaman schrieb:Warum provozierst denn jetzt voll weiter??? Lass das doch mal sein ey!!!
:D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:07
@capspauldin
Ich denke es reicht nun auch wieder -.-
Mit ner Gruppe auf Eine losgehen, ja, da sind viele stark darin.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:07
gefällt mir :ok:

ach wir sind garnicht bei facebook? :|


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:09
@Genosis
Nee, scheint nicht so.
:D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:09
lol !!! :ok: masadaman likes it.

Weg isse! Nu ist ruhe.

Aber die anderen sollten auch weg müssen, weil das sonst unfair ist,. Gezickt haben die alle zusammen.


1x zitiertmelden

User Ade!

04.07.2011 um 22:11
Also ich find die sperre ja jetzt schon ein wenig unbegründet muss ich zugeben, wenn da mal nicht jemand mit der situation überfordert war :D


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:12
Und hört auf Cap als fett zu bezeichnen!


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:12
@Mods

Ihr habt sie jetzt ernsthaft gesperrt?

Es tut mir Leid, aber das ist ein Armutszeugnis. Aber gut, bevor ich es hier auch noch drauf anlege, lasse ich es "lieber" sein.


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:12
Zitat von masadamanmasadaman schrieb:Aber die anderen sollten auch weg müssen, weil das sonst unfair ist,. Gezickt haben die alle zusammen
...jepp....wenn schon denn schon




...und nochmal


Roska


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:13
lol, also so wie ich das mitbekommen habe, ging die Provokation diesmal nicht von BlackDiamant aus.

Kann mich auch irren, wenn dem so ist sorry...


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:15
ne fett bin nur ich und rasta, naja, sagen wir pfundig

ansonsten fehlt mir neP. mit dem konnt ich mich wenigstens richtig kabeln. über jahre hinweg, ohne eine einzige meldung, sperre, oder auch nur eine verwarnung. das war streitkultur.. */


melden

User Ade!

04.07.2011 um 22:18
Ich kenne keinen hier näher, habe ne Weile mitgelesen und die Stimmung natürlich bemerkt, die es gegen BlackDiamant gibt, aber auch offensichtliche Provokationen. Ich fand ihre Argumentation sachlich und sehr ruhig im Gesamtzusammenhang gesehen. Das muss man erst mal hin bekommen.
Warum sie eine Sperre bekommen hat verstehe ich daher nicht. Zu wenig Insiderwissen.


melden