User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
30.06.2011 um 10:42Ich will das Gekloppe jetzt lesen, strengt euch an :(
User Ade!
30.06.2011 um 11:02@löm
hast auch schon das passende AVA :D
hast auch schon das passende AVA :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.06.2011 um 11:10aber Du bist hier auch nicht das Maß aller Dinge
Seit 05 dabei und die grundlegendsten Dinge noch nicht mitbekommen. Ich kauf mir jetzt ne Packung Titten und ne Schweinsnase, dann habe ich wohl auch deine Aufmerksamkeit. @nataS
Seit 05 dabei und die grundlegendsten Dinge noch nicht mitbekommen. Ich kauf mir jetzt ne Packung Titten und ne Schweinsnase, dann habe ich wohl auch deine Aufmerksamkeit. @nataS
User Ade!
30.06.2011 um 11:11süß
User Ade!
30.06.2011 um 11:15univerzal schrieb:Seit 05 dabei und die grundlegendsten Dinge noch nicht mitbekommen.und die wären ???
univerzal schrieb: Ich kauf mir jetzt ne Packung Titten und ne Schweinsnase, dann habe ich wohl auch deine Aufmerksamkeitna...soweit kennst mich ja schon ;)
User Ade!
30.06.2011 um 11:28@nataS
nataS schrieb:na...soweit kennst mich ja schonhajajajajjj, anfänger :D ..da muss doch was schnittigeres her, wart mal.. obwohl, ich hab erst 2 verwarnungen kurz hintereinander kassiert, besser ich beleidige erstmal niemanden ;) :D
User Ade!
30.06.2011 um 11:40User Ade!
30.06.2011 um 11:43@nataS
puhh, was hamwa wieder glück gehabt, hä? :D ..ein "schlagabtausch" mit uni würde sowieso ziemlich schmerzhaft werden ;)
puhh, was hamwa wieder glück gehabt, hä? :D ..ein "schlagabtausch" mit uni würde sowieso ziemlich schmerzhaft werden ;)
User Ade!
30.06.2011 um 11:45@rockandroll
ich lass mich erst garnicht auf nen Schlagabtausch ein mit Usern die ich nicht kenne und die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren.....da verschwende ich meine Energie lieber für sinnvolle Dinge...wie z.B. Mädels mit dicken Titten und Schweinsnasen :}
:D
ich lass mich erst garnicht auf nen Schlagabtausch ein mit Usern die ich nicht kenne und die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren.....da verschwende ich meine Energie lieber für sinnvolle Dinge...wie z.B. Mädels mit dicken Titten und Schweinsnasen :}
:D
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.06.2011 um 19:07Wenn ich mich recht erinnere, is Weisi als DirtySanchez als passiver mitleser noch hier!
User Ade!
30.06.2011 um 19:11@König_Rasta
sorry fürs klugscheissen, aber als leser könnte er doch recht aktiv sein, weiss nicht :D
(war halt die vorlage ;))
sorry fürs klugscheissen, aber als leser könnte er doch recht aktiv sein, weiss nicht :D
(war halt die vorlage ;))
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.06.2011 um 19:13Klar is er aktiv, wär er inaktiv wäre sein Account schon lange gelöscht, da er aber nen 07 account hat, muss er ja aktiv sein, denn nach 1 jahr INaktivität wird der ja automatisch gelöscht!
BAZINGA!
BAZINGA!
User Ade!
30.06.2011 um 19:15okok :D