Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

19.01.2010 um 13:11
Butterfly meinte ich natürlich, huhu süße ick vermisse dir. ;) ;)

Anzeige
melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:11
was chris is weg?


Och nö


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:12
Caps fehlt auch....


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:12
xbutterfly uch weg?


wasn hier los im jänner

das große gehen?


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:12
ja caps is schon seit ner woche wesch


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:13
Das ist alles so traurig *heul*


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:15
@Hammelbein
Ja zwei die ich hier echt gerne mochte und so langsam finde ich es auch fast unheimlich das immer mehr gute weg gehen..
Da sollten sich einige mal Überlegen warum und auch Mods sollten Fehler eingestehen und das Wort Entschuldigung mal benutzen wenn es angebracht ist.


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:17
@Kayleigh


ich finds nicht unheimlich ich finds bedenklich.

Bei einigen kann ichs nachvollziehen.

Aber es werden ja immer mehr.


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:20
@Hammelbein
Vielleicht ist es Absicht, eventuell sind neuere User hier lieber gesehen, es werden Fehler begangen die man nicht immer auf die User abschieben kann und wie gesagt, wer fragt schon wirklich nach warum der oder die gehen....
oder gegangen worden sind. ;) :D


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:25
@Kayleigh

einiges ist mir auch suspekt aber bislang fahr ich eigentlich auf ner guten schiene hier und kann mir nur müßig vorstellen das dass bei anderen so viel anders sein soll.


Dennoch bin ich auch der meinung das wenn Fehler begangen wurden das nötige Maß an Schneid vorhanden sien solle um sie einzugestehen.


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:28
Ich denke, die meisten User gingen, da sich das Forum "verändert" haben soll.


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:33
ja das versteh ich ebend nicht

ich finds seit 06 gleich ^^


ich hab auch keine immens tief verbindung zu allmy wie vielleicht andere


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:34
Na ich finde es hat sich nur verändert, weil viele coole User gegangen sind :D
Ein einziger Teufelskreislauf ^^

ICH GEHE!


melden

User Ade!

19.01.2010 um 13:35
och nö chris is weg?

das gibts doch garnicht...so plötzlich...


melden

User Ade!

19.01.2010 um 14:59
Ja ihr redet euch recht leicht, da ihr die ganze Sache nur von einer Seite seht aber wie soll man als Mod wirklich Objektiv bleiben, wenn man sich teilweise Sachen anhören darf die echt unter die Gürtellinie gehen!
Dann sperrt man den User eh nur ne Woche wegen Beleidigung und seine Freunde löschen sich dann und wir sind die bösen ja ne is klar!
Ein Forum kann auch mit 10000 Mods nur so gut sein wie seine User macht euch da mal Gedanken drüber!
Hier mal ein kleines Beispiel, dass aus aktuellem anlass grade angekommen ist, der Name des Users is nicht XXX sondern von mir zensiert!
PN: von XXX an fregman
gemeldet am 19.01.2010 14:42 Uhr

--
Du kleiner arschgefickter Hurensohn, zu dumm, dass du Bilder von dir hier reingestellt hast, auch dumm, dass ich weiß wo ich dich suchen muss ! Du kleiner Schwanzlutscher wirst an deinem eigenen Blut ersticken, was freue ich mich auf dein dummes Gesicht, wenn ich vor dir stehen werde !!! Vendetta du Bastard, HAIL SATAN !!!
--

Begründung: -



melden

User Ade!

19.01.2010 um 15:09
@König_Rasta
Das ist ja wohl nicht die Regel.
So etwas ähnliches hat man mir auch mal zukommen lassen.
Der User hat sich dann aber am nächsten von sich aus entschuldigt, als die Drogendämpfe abgezogen waren. :)


melden

User Ade!

19.01.2010 um 15:10
Das is als Mod hier relativ oft die Regeln, weil man es nunmal nie allen recht machen kann!


melden

User Ade!

19.01.2010 um 15:12
Hast du mal ein Best of für uns? Natürlich mit XXX-Usern.
@König_Rasta


melden

User Ade!

19.01.2010 um 15:15
Ich für meinen Teil ignorier so was, mir ist es egal was ein wildfremder im Inet zu mir sagt, vor allem wenn seine IQ meinst die Summe aus Raumtemperatur und Schuhgrösse nicht überschreitet!
Aber wenn jemand so mit mir redet muss ich davon ausgehen, dass er es bei anderen Usern auch macht und da fühlen sich manche vielleicht schneller beleidigt als ich, deshalb müssen wir da nunmal zwangsläufig einschreiten!


melden

User Ade!

19.01.2010 um 15:19
Sowas steht doch ausser Debatte, wenn man mal davon absieht das Allmy auch die erste Seite für mich im Inet war wo ich Mord und Prügel Dorhungen erhalten habe!^^


Und wie oben beschrieben, stell ich es mir schwer vor das andere User so gaenzlich unzufrieden sind, denn ich seh mich als durschnittsuser an und dementsprechend nehm ich mich selbst als referenz und deswegen versteh ich die meisten Vorwürfe auch nicht ganz.


Anzeige

melden