@dS Ich habe nicht geheult...denn ob man es glauben mag oder nicht, aber es soll tatsächlich auch Menschen geben, die sich hier kennen lernen und dann auch außerhalb dieses Forums eine Freundschaft pflegen! Und wenn es schon einen Thread wie diesen gibt, dann sollte man auch seine freie Meinung äußern dürfen, wenn jemand von hier geht...und ganz gleich wie man das macht, sollte auch jedem selber überlassen sein...doch es muss ja anscheinend immer wieder Menschen geben, die sich daran bereichern, was andere hier schreiben, aber gerade diese Leute sollten hier nicht einen auf dicke Hose machen, nur weil sie draußen nichts zu sagen haben...aber zum Glück kann ich über solche Menschen nur lachen! Ich wollte meiner Freundin hier lediglich nur ein Andenken setzen, damit sie vielleicht nicht vergessen wird, denn wer sich vielleicht mal wirklich mit ihr auseinander gesetzt hätte, der wüsste, was für ein toller Mensch sie ist...dies jetzt in´s Lächerliche zu ziehen, zeigt nur mal wieder, dass bestimmte User hier wenig Herz und Verstand und erst recht null Respekt vor anderen besitzen, weil sie viel zu sehr in sich selbst verliebt sind und sich selbst darstellen müssen...wer meint, sich hier so aufspielen zu müssen und sich daran stört was andere schreiben, der sollte vielleicht auch mal mehr Arsch in der Hose besitzen, anstatt immer nur dumme Sprüche zu bringen! Ich sag jetzt lieber nicht, dass auch Mods dazu gehören...
@SamaelCrowley SamaelCrowley schrieb:Dafür ist es ein Forum ... dennoch kann man hier mit den nötigen Respekt gegenüber einem Menschen entgegenkommen.
Sprichst mir aus der Seele...