Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

13.02.2011 um 19:32
@dS

EBEN ... aber dennoch dafür einen User hier runter zu machen dessen Post nun mal für einen Menschen gedacht war der einem am Herzen lag scheint wohl Tagesordnung zu sein.
Und dann nicht einfach mal die ganze Sache im Raum stehen zu lassen scheint auch schwierig zu sein ... NEIN .. man muss seinen Senf dazu geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

13.02.2011 um 19:32
Sie ist weg, WEG und ich bin wieder allein, allein..


1x zitiertmelden

User Ade!

13.02.2011 um 19:35
@SamaelCrowley
Du mochtest sie sehr, nicht wahr? :)
Und das mit dem vielzitierten "stehenlassen statt senfdazugeben", das ist in nem Diskussionsforum halt so ne Sache, du verstehst :)


melden

User Ade!

13.02.2011 um 19:38
@dS

Dafür ist es ein Forum ... dennoch kann man hier mit den nötigen Respekt gegenüber einem Menschen entgegenkommen.

Das es hier Cliquenwirtschaft gibt ... damit erzählst du mir nichts Neues. Wer wo und was dahinter steckt ... das sehe ich auch sehr schnell.

Nur IHR macht es anderen schwer dieses Forum ernst zu nehmen !!!!


1x zitiertmelden

User Ade!

13.02.2011 um 19:40
Ich überspiel mit dem coolen Getue nur meine Trauer.


1x zitiertmelden

User Ade!

13.02.2011 um 19:41
Gruppenbildung ist verboten


melden

User Ade!

13.02.2011 um 19:43
@laremi

Wir leben nicht mehr in einer Diktatur ... -.-

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich überspiel mit dem coolen Getue nur meine Trauer.
Na da kann ich dir nur mal reale Trauer an den Hals wünschen ..... das ist dir aber gar nicht mal sooo fremd !!!


melden

User Ade!

13.02.2011 um 19:44
Jetzt lasst diesen Quatsch doch einfach mal. Dieser Thread heißt eben mal "User ade"
Okay, die meisten kommen eh wieder. :D
Aber das tut ja nichts zur Sache. Wenn jemand traurig ist, weil sich ein User gelöscht hat, dann ist er eben traurig.

Habt ihr eigentlich alle zu viel Zeit? :D
Glaub ich muss meine Liste fortsetzen.


2x verlinktmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

13.02.2011 um 19:48
"Merlinas Liste"
ich sicher mir schon mal die filmrechte

ist das eigentlich ne gute, oder ne schelchte liste? :D
@Merlina


melden

User Ade!

13.02.2011 um 19:51
@Sani

Nichts weltbewegendes. :D
Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab? (Beitrag von Merlina)


melden

User Ade!

13.02.2011 um 19:51
@Sani

Die ist gut ... da mach dir mal keine Hoffnung auf einen Klassiker wie die anderen Listen !! :D


melden

User Ade!

13.02.2011 um 19:51
@SamaelCrowley

Was hat das denn mit ner Diktatur zu tun?

Ihr steigert euch da alle in was rein :|


melden

User Ade!

13.02.2011 um 19:58
@laremi

Soll ich dir etwas zum Versammlungsrecht posten, oder guckst du selber nach ???


melden

User Ade!

13.02.2011 um 20:02
@SamaelCrowley

Wtf?

Alles wird gut :|


melden

User Ade!

13.02.2011 um 20:02
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Das sieht dir ähnlich ... -.-

Tanzen ja beide nach deiner Pfeife ... eigene Meinung? Fehlanzeige !!!!
Rofl...ich tanz nach @insideman 's Pfeife :D
Da weiß jemand was, was ich ich nicht weiß...
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:aber dennoch dafür einen User hier runter zu machen
Ich für meinen Teil habe niemanden runter gemacht, sonder nur scherzhaft gefragt ob jemand gestorben ist :|

In dem Sinne:
Zitat von laremilaremi schrieb:Sie ist weg, WEG und ich bin wieder allein, allein..
...dumdidum :D


1x zitiertmelden

User Ade!

13.02.2011 um 20:03
@dS
Ich habe nicht geheult...denn ob man es glauben mag oder nicht, aber es soll tatsächlich auch Menschen geben, die sich hier kennen lernen und dann auch außerhalb dieses Forums eine Freundschaft pflegen! Und wenn es schon einen Thread wie diesen gibt, dann sollte man auch seine freie Meinung äußern dürfen, wenn jemand von hier geht...und ganz gleich wie man das macht, sollte auch jedem selber überlassen sein...doch es muss ja anscheinend immer wieder Menschen geben, die sich daran bereichern, was andere hier schreiben, aber gerade diese Leute sollten hier nicht einen auf dicke Hose machen, nur weil sie draußen nichts zu sagen haben...aber zum Glück kann ich über solche Menschen nur lachen! Ich wollte meiner Freundin hier lediglich nur ein Andenken setzen, damit sie vielleicht nicht vergessen wird, denn wer sich vielleicht mal wirklich mit ihr auseinander gesetzt hätte, der wüsste, was für ein toller Mensch sie ist...dies jetzt in´s Lächerliche zu ziehen, zeigt nur mal wieder, dass bestimmte User hier wenig Herz und Verstand und erst recht null Respekt vor anderen besitzen, weil sie viel zu sehr in sich selbst verliebt sind und sich selbst darstellen müssen...wer meint, sich hier so aufspielen zu müssen und sich daran stört was andere schreiben, der sollte vielleicht auch mal mehr Arsch in der Hose besitzen, anstatt immer nur dumme Sprüche zu bringen! Ich sag jetzt lieber nicht, dass auch Mods dazu gehören...

@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Dafür ist es ein Forum ... dennoch kann man hier mit den nötigen Respekt gegenüber einem Menschen entgegenkommen.
Sprichst mir aus der Seele...


melden

User Ade!

13.02.2011 um 20:04
Und pünktlich grüßt der Zwergenaufstand.
_____________________
Kokain wird gesucht


melden

User Ade!

13.02.2011 um 20:06
@Soley

In diesem Sinne .... ja es scheint jemand gestorben zu sein ... dum di dum !! Wie Respektlos !!


1x zitiert1x verlinktmelden

User Ade!

13.02.2011 um 20:07
bla bla blocktext, ist schon wieder gut jetzt
Beitrag von Merlina (Seite 130)


melden

User Ade!

13.02.2011 um 20:08
Genau!

Beitrag von Merlina (Seite 130)

Liest eigentlich auch mal jemand, was ich schreib? :D


Anzeige

melden