Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
20.10.2009 um 15:23@Weltenkind
@yoink
ich seh nix!und hoeren sowieso nicht!
@ParaPunk
also bevor meine tochter n punk wird schick ich die ins internat oder in n terrorkamp....grade schaufelt sie das laub vor meinem wohnwagen weg, das ist erziehung:D
@yoink
ich seh nix!und hoeren sowieso nicht!
@ParaPunk
also bevor meine tochter n punk wird schick ich die ins internat oder in n terrorkamp....grade schaufelt sie das laub vor meinem wohnwagen weg, das ist erziehung:D
20.10.2009 um 15:23Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
20.10.2009 um 15:24Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
20.10.2009 um 15:26@Tiranu
wenn du das sagst...
@ParaPunk
sei froh das Tirannu nicht dein Papi ist.
Außer du magst Holzschuhe und Wohnwägen... :D
wenn du das sagst...
@ParaPunk
sei froh das Tirannu nicht dein Papi ist.
Außer du magst Holzschuhe und Wohnwägen... :D
20.10.2009 um 15:27Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
20.10.2009 um 15:28Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
20.10.2009 um 15:28@Tiranu
Also wenn mein pap sagen würde ich soll mal den ganzen hof kehren würde ich dem in vogel zeigen ... als ob ich sowas mache o.O das heißt nicht das ich eine faule sau bin
Also wenn mein pap sagen würde ich soll mal den ganzen hof kehren würde ich dem in vogel zeigen ... als ob ich sowas mache o.O das heißt nicht das ich eine faule sau bin
20.10.2009 um 15:28Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
20.10.2009 um 15:28@yoink
Zum glück wohn ich auf dem dorf und bin papas kleiner liebling ^^ da brauch ich nicht viel machen dennoch habe ich pflichten abgesehen von schule, hausaufgaben usw
Zum glück wohn ich auf dem dorf und bin papas kleiner liebling ^^ da brauch ich nicht viel machen dennoch habe ich pflichten abgesehen von schule, hausaufgaben usw
20.10.2009 um 15:30@ParaPunk
ParaPunk schrieb:Also wenn mein pap sagen würde ich soll mal den ganzen hof kehren würde ich dem in vogel zeigen ... als ob ich sowas mache o.O das heißt nicht das ich eine faule sau binwenn ich dann nich grad ne jogginghose trage kaem aber der guertel raus....
20.10.2009 um 15:30Ich rede mit Tieren, bin ich verrückt?
20.10.2009 um 15:31och ich bin mal grad kotzen...der wein von gestern....
20.10.2009 um 15:31@Tiranu
xD Mach doch. Ich brauch nicht viel bei uns zu machen außer sonntags die treppe kehren und manchmal aber selten das bad machen das ist alles ich habe aber wie gesagt noch andere pflichten wie schule also hausaufgaben lernen usw und ich bin seit einem monat glückliche hundebesitzerin
xD Mach doch. Ich brauch nicht viel bei uns zu machen außer sonntags die treppe kehren und manchmal aber selten das bad machen das ist alles ich habe aber wie gesagt noch andere pflichten wie schule also hausaufgaben lernen usw und ich bin seit einem monat glückliche hundebesitzerin
20.10.2009 um 15:32@yoink
Naja schule geht auch vor naja nicht immer aber ich muss mich um meinen demon kümmern 8 die liebe meines lebens ) meinen süßen hundi :D
Naja schule geht auch vor naja nicht immer aber ich muss mich um meinen demon kümmern 8 die liebe meines lebens ) meinen süßen hundi :D
20.10.2009 um 15:33und mit 16 schwanger werden....