Die tollsten Allmy-Männer
15.01.2013 um 02:27*guckt, ob jemand chen erwähnt hat*
*kein Ergebnis*
*heult*
*kein Ergebnis*
*heult*
15.01.2013 um 05:53Ich find den chen auch voll cool.
Der ist echt toll und vorallem auch witzig... :)
Das sage ich jetzt nicht nur so, weil er traurig ist dass ihn keiner hier aufgezählt hat...
Sondern weil ich es ganz im Detlef meine :)
@chen
Ich find dich witzig, cool und toll :D
Der ist echt toll und vorallem auch witzig... :)
Das sage ich jetzt nicht nur so, weil er traurig ist dass ihn keiner hier aufgezählt hat...
Sondern weil ich es ganz im Detlef meine :)
@chen
Ich find dich witzig, cool und toll :D
15.01.2013 um 08:27@derklartexter
@Ergrauter2.0
@allmyspott
Mein klartexter ist sowieso und überhaupt der tollste , beste Mann für mich auf der Welt, da er mein Leben schön macht und ich ihn liebe :lv:
allmyspott ist für mich einer der liebsten hier da er einen tollen Humor hat und wir auf einer Wellenlänge sind und er zur Erhohlung seinen tollen Strand zur verfügung stellt.
ergrauter ist für mich wichtig und toll da ich von ihm sehr viel gelernt habe und noch lerne und er die Menschen kennt und liebt.
@Ergrauter2.0
@allmyspott
Mein klartexter ist sowieso und überhaupt der tollste , beste Mann für mich auf der Welt, da er mein Leben schön macht und ich ihn liebe :lv:
allmyspott ist für mich einer der liebsten hier da er einen tollen Humor hat und wir auf einer Wellenlänge sind und er zur Erhohlung seinen tollen Strand zur verfügung stellt.
ergrauter ist für mich wichtig und toll da ich von ihm sehr viel gelernt habe und noch lerne und er die Menschen kennt und liebt.
15.01.2013 um 09:43Die tollsten Allmy-Männer
15.01.2013 um 10:08Die tollsten Allmy-Männer
15.01.2013 um 14:59Die tollsten Allmy-Männer
16.01.2013 um 11:38Weil ich keinen Plan hab, was dein Geschlecht ist, poste ich es in beide Threads :D.
@cRAwler23
Du bist ja toll :lv:. Deine Beiträge sind dufte! Freu mich immer, wenn ich sehe, dass du was schreibst.
@cRAwler23
Du bist ja toll :lv:. Deine Beiträge sind dufte! Freu mich immer, wenn ich sehe, dass du was schreibst.
02.02.2013 um 06:34Die tollsten Allmy-Männer
05.02.2013 um 22:26
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2013 um 04:26@Höhlenforscher
Jetzt muss ich mich schon selbst auflisten, das kann es jawohl nicht sein!
Ihr enttäuscht mich maßlos, das wisst ihr hoffentlich.
Jetzt muss ich mich schon selbst auflisten, das kann es jawohl nicht sein!
Ihr enttäuscht mich maßlos, das wisst ihr hoffentlich.
06.02.2013 um 15:22ich :)
06.02.2013 um 15:52Breimarder, der Typ hatte den geilsten Ausschluß dieser Plattform! :D
06.02.2013 um 16:03haha..der gute Brei :D
was war der schräg :D
was war der schräg :D
06.02.2013 um 16:14Kann mich bei den ganzen Prachtexemplaren kaum entscheiden, bei manchen macht mich aber mehr das an was drin steckt, als das was etikettiert war ;)