Allmy-Chicks
162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 12:38....er ist eben der Womanizer des 21. Jahrhundert :D
melden
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 20:42@INSURGENT
Abwertende Bezeichnung für eine weibliche Person, die sehr auf ihr Äußeres bedacht ist. Wirkt auf andere oberflächlich und häufig billig. Erkennungszeichen können sein: zu viel Make-up; knappe Klamotten und nicht selten ein Arschgeweih.
http://szenesprachenwiki.de/definition/chickse/ (Archiv-Version vom 14.10.2011)
Ich protestiere aufs Schärfste! Weder bin ich geschminkt, noch tätowiert, noch billig!
Grrrrr.....und oberflächlich erst recht nicht. Vom fehlenden Minirock mal abgesehen.
Frag @Demandred der weiß wie ich aussehe. ^^
Abwertende Bezeichnung für eine weibliche Person, die sehr auf ihr Äußeres bedacht ist. Wirkt auf andere oberflächlich und häufig billig. Erkennungszeichen können sein: zu viel Make-up; knappe Klamotten und nicht selten ein Arschgeweih.
http://szenesprachenwiki.de/definition/chickse/ (Archiv-Version vom 14.10.2011)
Ich protestiere aufs Schärfste! Weder bin ich geschminkt, noch tätowiert, noch billig!
Grrrrr.....und oberflächlich erst recht nicht. Vom fehlenden Minirock mal abgesehen.
Frag @Demandred der weiß wie ich aussehe. ^^
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 20:44man kann hier wohl kaum mit weiber in meiner altersklasse rechnen (nur sehr selten sind welche da) da sie andere interessen haben als über tiefgründigen zeug zu philosophieren . ich schätze durchshcnittsfrau hier : 25-50 jahre, alleinerziehend.
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 20:46Allmy-Chicks
03.03.2011 um 20:49@Demandred
Wenn ich Dir erkläre, warum Du den Spruch nicht kapiert hast, zeigt sich Merlina von ihrer hässlichen Seite und sperrt mich. :D
(War'n Wortspiel. Schlimm genug, dass Du den Hinweis brauchst. :hombre: )
Wenn ich Dir erkläre, warum Du den Spruch nicht kapiert hast, zeigt sich Merlina von ihrer hässlichen Seite und sperrt mich. :D
(War'n Wortspiel. Schlimm genug, dass Du den Hinweis brauchst. :hombre: )
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 20:51@niurick
Sprüche , die solche Wörter wie ''nüchtern'' benutzen, kapiere ich als Anti-Alkoholiker automatisch nicht. :D
Sprüche , die solche Wörter wie ''nüchtern'' benutzen, kapiere ich als Anti-Alkoholiker automatisch nicht. :D
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 21:02Rule 30. There are NO girls on the internet.
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 21:08What? :(
Allmy-Chicks
03.03.2011 um 21:11Das war keine Frage, es war die Reaktion auf den Satz, Du Scherzkeks.
Allmy-Chicks
24.03.2017 um 17:26"Chicks" hießen die hier also früher mal, und heute nennt man sie "Miss"
ha ha,...:D
ha ha,...:D