"Wir" haben hier den Namen "666" deutlich sichtbar. Deutlich auch ausgesagt wer damit gemeint ist, der "Teufel". Der hat einen Sohn, das scheint ein "Bild" von ihm zu sein. Unten sehen "Wir" einen Schatten in Form eines- wer weiß es?- "Mal" "x" oder auch "+" Zeichens.
Dieses DVD Cover hab ich auf die Schnelle aus dem Internet. Google Bilder "666". Es bestätigt meine Ansicht daß irgend ein Mensch seinen Namen gerne geschrieben sieht oder hinschreibt.
Dieser Mensch ist meiner Meinung nach verantwortlich daß ich heute sterblich bin. Er gibt vor mir zu helfen wieder "unsterblich" zu werden wenn ich ihn "anbete" und damit als "Gott" anerkenne. Deswegen der ganze Aufwand. Überall seinen "Namen" zu hinterlassen.
Das Alles ist nur meine auf meinem Mist gewachsene Meinung und nur so wie ich es kann versucht es rüberzubringen. Ohne Gewähr auf Richtigkeit oder gar Wahrheit. Ich verlange nichts dafür und gebe auch keine Empfehlung ab wohin sich jemand wenden könnte. Ich weiß es nämlich nicht.
@LivingFlesh Und um nochmal auf etwas von Dir einzugehen. Es gibt keine unsterbliche Seele die nicht abhängig von ihrem Körper ist. Der Mensch ist so geschaffen als körperliche Ausdrucksform und das wird dort Seele genannt. Das "glaube" ich nicht, das steht so zu Anfang in der Bibel.