Hi
Hi
06.09.2009 um 00:03Was soll ich sagen - ich bin mit 10 in dieses Irrenhaus gestolpert. :D
cbarkyn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hi
06.09.2009 um 00:04@Merlina
OMG, das ist doch nicht dein ernst???!! der hat ein mädel gesucht das zu IHM nach hause kommt?? wie krank ist das denn...so langsam krieg ich echt zweifel ob ich hier sein sollte..XD nur ich sag euch sowieso nicht meinen ganzen namen, geschweige denn wo ich wohne..XD puh...sowas passiert mir nicht XD
OMG, das ist doch nicht dein ernst???!! der hat ein mädel gesucht das zu IHM nach hause kommt?? wie krank ist das denn...so langsam krieg ich echt zweifel ob ich hier sein sollte..XD nur ich sag euch sowieso nicht meinen ganzen namen, geschweige denn wo ich wohne..XD puh...sowas passiert mir nicht XD
Hi
06.09.2009 um 00:05Verdient hätte ich mir eine. :|
Hi
06.09.2009 um 00:06@cbarkyn
Na was dachtest du denn? Das ist ja noch gar nichts...ich könnte dir Geschichten erzählen...aber ich lasse es lieber.
Bleibe du ruhig hier und hab keine Angst. Wir sind alle gaaaaaaanz lieb.
Na was dachtest du denn? Das ist ja noch gar nichts...ich könnte dir Geschichten erzählen...aber ich lasse es lieber.
Bleibe du ruhig hier und hab keine Angst. Wir sind alle gaaaaaaanz lieb.
Hi
06.09.2009 um 00:06Hi
06.09.2009 um 00:06Ich hab so das Gefühl der Smalltalk hat ein neues Gesicht bekommen ;)
Hi
06.09.2009 um 00:07Das mit dem Namen macht wohl kaum einer hier.
Ich hab meinen jedenfalls in den drei jahren hier noch nicht preisgegeben.
zu den UFOs:
was würdet ihr sagen wenn "sie" kommen..... Prost, ich hoffe ihr habt Bier mit und es sollte kalt sein, ansonsten gibbet was an Hals.
Ich mag diese Seite, das zeigt mir, wie normal ich dich ab und zu noch bin.
-ab und zu-
Ich hab meinen jedenfalls in den drei jahren hier noch nicht preisgegeben.
zu den UFOs:
was würdet ihr sagen wenn "sie" kommen..... Prost, ich hoffe ihr habt Bier mit und es sollte kalt sein, ansonsten gibbet was an Hals.
Ich mag diese Seite, das zeigt mir, wie normal ich dich ab und zu noch bin.
-ab und zu-
Hi
06.09.2009 um 00:08Einfach dem Mystery-Bereich fernbleiben & alles wird gut.
Hi
06.09.2009 um 00:09und dem Politik und Menschen und Verschwörungen.... glaubste an Ufos? wenn nicht, kannste dir das angucken.
Und bei der Unterhaltung rutscht es auch ziemlich oft ins zweifelhafte...
Und bei der Unterhaltung rutscht es auch ziemlich oft ins zweifelhafte...
cbarkyn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hi
06.09.2009 um 00:19Also ich würd hier eigentlich keine Kategorie einer 14jährigen empfehlen.
Wie gesagt, www.knuddels.de
Was hier ab und zu abgeht ist sogar für 21jährige zu viel, das merkt man dann auch schon mal.
Wie gesagt, www.knuddels.de
Was hier ab und zu abgeht ist sogar für 21jährige zu viel, das merkt man dann auch schon mal.
cbarkyn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hi
06.09.2009 um 00:21@StUffz
WÄH WÄH WÄH, das it RICHTIG widerlich! OMG WÄH so eine tussi seite wo sie besprechen, wie ein junge sie einmal am oberschenkel betoucht hat!
Von solchen seiten halt ICH mich fern! XDD vll. gerade das falsche
WÄH WÄH WÄH, das it RICHTIG widerlich! OMG WÄH so eine tussi seite wo sie besprechen, wie ein junge sie einmal am oberschenkel betoucht hat!
Von solchen seiten halt ICH mich fern! XDD vll. gerade das falsche
Hi
06.09.2009 um 00:23Oh ich bitte dich @StUffz
wie kannst du das Kind nur zu Knuddels schicken.
Das macht man doch auch wieder nicht.
wie kannst du das Kind nur zu Knuddels schicken.
Das macht man doch auch wieder nicht.
Hi
06.09.2009 um 00:25Über sowas wird hier glaub ich nicht diskutiert, zumindest nicht mit mir.
Also die Statistikseite wäre was für dich, da kann man keinen Schaden nehmen
Hi
06.09.2009 um 00:25Über sowas wird hier glaub ich nicht diskutiert, zumindest nicht mit mir.
cbarkyn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hi
06.09.2009 um 00:25@Merlina
BITTE UND BITTE nennt mich nicht kind, ich mag eins sein, aber ich hab schon andere sachen erlebt und leb auch schon längst in keiner blümchen welt mehr, also werde ich dieses forum wohl überleben
BITTE UND BITTE nennt mich nicht kind, ich mag eins sein, aber ich hab schon andere sachen erlebt und leb auch schon längst in keiner blümchen welt mehr, also werde ich dieses forum wohl überleben