Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.06.2018 um 00:34:{ die ersten Sekunden haben gereicht
nain schrieb:die ersten Sekunden haben gereicht:D So schlimm? Naja ich mag sowas. Wobei man die Texte von solchen Gangster-Rapp-Liedern nicht ernst nehmen darf.
3.14 schrieb: "Fick deine Mutter" aus den Mündern von 9 jährigen raus kommt. Finde das echt bedenklich.Ja, eigentlich hast du recht. ist schon ziemlich derbe was die da teilweise raushauen. Aber was solls ich machen? Ich finds geil :D
Ldex97 schrieb:Wobei man die Texte von solchen Gangster-Rapp-Liedern nicht ernst nehmen darf.Ich für meinen Teil kann das auch nicht ernst nehmen :D
nain schrieb:Die würden sich doch einscheißen wenn echten Gangstern gegenüber stehen würden xDGlaub ich auch. Und viele der Themen sind von denen einfach nur erfunden.
3.14 schrieb:Der Respekt vor Liebe, Partnerschaft und Sex wird zertrampelt. Das Ergebnis ist sehr unschön.Das hat man ja aber leider nicht nur in diesen Liedern.
3.14 schrieb:irgendwann Mädchen anbaggert mit Sprüchen wie: "Ey Bitch komm hier ich will dich ficken... o.ä." find das echt schrecklich :(Die Texte bei den Liedern höre ich zwar, aber ich nehme sie nicht auf. Wenn die von solchen Sachen reden ändert das nichts an meiner Einstellung. Du kannst aber durchaus recht haben, dass kleine Jungs das anders sehen. Wobei es auch viele Jungs gibt die das durchaus differenzieren können!
Nominierung auf Geschlechtsteile :( geht gar nicht.
nain schrieb:Echtmal...voll widerlich sowasO.o Hm strange.