Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 21:59
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Was glaubst du, was ein Mod sich alles anhören darf?
Das gehört zum Job. Wer das nicht ab kann und seinerseits in Sperrbegründungen beleidigt, hat es einfach nicht drauf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Lass gut sein , sonst eskaliert das evtl. noch, und es gibt die nächste sperre....
Wüsste nicht was ne Sperre bei mir in diesem Fall rechtfertigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:00
@Pestsau
Ich will jetzt gar nicht eruieren woran es letztendlich liegt, aber du bist augenscheinlich nicht in der Lage einfachsten Zusammenhängen zu folgen. Hier begreifst du gerade augenscheinlich nicht, dass bei einer Beleidigung der Kontext wichtig ist.
Die gleiche Beurteilung kann bei der einen Äusserung eine Beleidigung sein, bei einer anderen völlig korrekt.
Im besprochenen Kontext war es ein Euphemismus.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:01
Da wird wieder gebogen und gebrochen. Recht ist immer gleich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Das gehört zum Job. Wer das nicht ab kann und seinerseits in Sperrbegründungen beleidigt, hat es einfach nicht drauf.
Im Übrigen finde ich keine Beleidigungen in Sperrbegründungen. Aber dass mit klaren Worten das Ende der Fahnenstange besiegelt wird, ist absolut ok. Und ich für meinen Teil sehe das hier als gegeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:02
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:und es gibt die nächsten sperre.....
Das finde ich am schlimmsten.
Ein sehr bedauerlicher Zustand.

Wenn schon hier öffentlich solch herablassend antworten kommen, ...wir wissen hier so gut wie alle, wie herablassend es im VW kanal zugehen kann...und wird.
Ein netter Vorschlag mich an den VW Kanal zu wenden zwecks "Beschwerde"


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:02
@Alphabetnkunst
Ich lasse dir deine Meinung und sehe es eben anders. Ich verfolge das Trauerspiel ewiger Provokationen schon lange.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:03
Zitat von emanonemanon schrieb: Hier begreifst du gerade augenscheinlich nicht, dass bei einer Beleidigung der Kontext wichtig ist.
Die
Eine Beleidigung ist eine Beleidigung ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:04
@dedux
Ein Moderator provoziert denn was genau?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:05
Zitat von emanonemanon schrieb: aber du bist augenscheinlich nicht in der Lage einfachsten Zusammenhängen zu folgen
Ahhh okay. Der Mod darf sich also aussuchen ob es ne Beleidigung ist oder halt keine. Interessant...

Naja so sieht das augenscheinlich für mich aus. Aber vorher kalibriere ich mich lieber noch einmal. ;)


1x verlinktmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:06
@Alphabetnkunst
Manche Moderatoren provozieren User die bekannt dafür sind, schnell mal neben die richtigen Tasten zu hauen. Friedliebende User werden so über eine ganze Weile angestachelt, frustriert, rasten aus und werden ausgeschlossen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:07
Mein sohn wurde grade erst von einem geistigschwachen Kind als Motherfucker bezeichnet, er solle nach Hause gehen und mich ordentlich durchficken.
Auch wenn der Bengel plemplem ist... eine Beleidigung ist eine Beleidigung und dem Scheißer kralle ich mir noch. Seits der betreuer wurde das runter gespielt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:07
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Ein Moderator provoziert denn was genau?
Das man aus sich heraus kommt.
Wie hier die sau seriös umschifft hat.
Beitrag von Pestsau (Seite 9.988)

Oder warum denkst du das hier jetzt schon davon geredet wird das es gleich eine weitere sperre gibt?

Thread Schließung wäre auch möglich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn schon hier öffentlich solch herablassend antworten kommen, ...wir wissen hier so gut wie alle, wie herablassend es im VW kanal zugehen kann
Ouh, da spricht jemand stellvertretend für viele. Ausgerechnet... lol


Wie oft noch, Verwaltungskritik wird nicht in Threads diskutiert! Wer sich daneben verhält, muss mit Sanktionen rechnen, auch in Form von Sperren und Ausschlüssen! Wer sich über die Wortwahl beschweren möchte, kann das gerne an den Betreiber richten. In Threads wird das jedenfalls nicht diskutiert und das wurde schon zigfach mitgeteilt!
Auch hier behalten wir uns das Recht vor zu sanktionieren, wenn das Verwaltungsgemecker nicht umgehend endet. Da das schon massenhaft mitgeteilt wurde, sehe ich auch keinen Anlass zu noch vorher zu verwarnen. Die Beiträge waren unter aller Sau und daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:20
Erste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:20
Leutchen, was ist denn hier wieder los

Wenn ihr Dampf ablassen wollt, dann geht doch in einen Politik-Thread <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:21
@User9247
Ras doch nicht so an mir vorbei... oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:26
IMG-20160725-WA0000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:27
Is ja wie Raufasertapete ♡.♡ @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2018 um 22:28
@Lemniskate
Sehr süsses Bild :lv:


melden