Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.06.2018 um 14:56Lemniskate schrieb:schön unten bleiben bis ich dir sage das du wieder atmen darfstDarf ich n Schnorchel nehmen? Hab eh schon Herzrasen heute. @Lemniskate
Lemniskate schrieb:schön unten bleiben bis ich dir sage das du wieder atmen darfstDarf ich n Schnorchel nehmen? Hab eh schon Herzrasen heute. @Lemniskate
3.14 schrieb:Fand die Strafe echt mild.Ich find sie für Erwachsene Menschen unwürdig.
3.14 schrieb:Darf ich n Schnorchel nehmen? Hab eh schon Herzrasen heute. @LemniskateNein!
Lemniskate schrieb:Ich find sie für Erwachsene Menschen unwürdig.Dann sollen sie sich halt wie erwachsene Menschen verhalten und nicht Unwürdiges von sich geben (meine jetzt die 1 Tagessperre). Aber was red ich. Hier geht es ja oft nach dem Motto: "Was, ein Geisterfahrer, nein hunderte!!"
Carietta schrieb:Was, ein Geisterfahrer, nein hunderte!!"Am ende ist es doch nur einer weil die hunderte richtig fahren
Chu schrieb:Mir ist er so sympathisch, wie könnt ihr es wagen!?"nich wirklich.
Carietta schrieb:Dann sollen sie sich halt wie erwachsene Menschen verhaltenAhso...
Chu schrieb: Hier gilt das Motto: "Mir ist er so sympathisch, wie könnt ihr es wagen!?"Mir würde. ..
Chu schrieb:Nein nein. Hier gilt das Motto: "Mir ist er so sympathisch, wie könnt ihr es wagen!?"Ich finde viele User sehr sympathisch, trotzdem denke ich manchmal "Was hat dich denn da geritten?". :D
nain schrieb:Ich möchte fast wetten, dass es hier jedes Jahr das gleiche Gezeter gibt :DZumindest Turnusmäßig.
Carietta schrieb:VW Kanal scheinst du ja nicht zu finden um dich da zu beschwerenDabei habe ich ihn extra verlinkt..
Carietta schrieb:Den VW Kanal scheinst du ja nicht zu finden um dich da zu beschweren.