Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.06.2018 um 14:56Darf ich n Schnorchel nehmen? Hab eh schon Herzrasen heute. @LemniskateLemniskate schrieb:schön unten bleiben bis ich dir sage das du wieder atmen darfst
Darf ich n Schnorchel nehmen? Hab eh schon Herzrasen heute. @LemniskateLemniskate schrieb:schön unten bleiben bis ich dir sage das du wieder atmen darfst
Ich find sie für Erwachsene Menschen unwürdig.Langweilig schrieb:Fand die Strafe echt mild.
Nein!Langweilig schrieb:Darf ich n Schnorchel nehmen? Hab eh schon Herzrasen heute. @Lemniskate
Dann sollen sie sich halt wie erwachsene Menschen verhalten und nicht Unwürdiges von sich geben (meine jetzt die 1 Tagessperre). Aber was red ich. Hier geht es ja oft nach dem Motto: "Was, ein Geisterfahrer, nein hunderte!!"Lemniskate schrieb:Ich find sie für Erwachsene Menschen unwürdig.
Am ende ist es doch nur einer weil die hunderte richtig fahrenCarietta schrieb:Was, ein Geisterfahrer, nein hunderte!!"
nich wirklich.Chu schrieb:Mir ist er so sympathisch, wie könnt ihr es wagen!?"
Ahso...Carietta schrieb:Dann sollen sie sich halt wie erwachsene Menschen verhalten
Mir würde. ..Chu schrieb: Hier gilt das Motto: "Mir ist er so sympathisch, wie könnt ihr es wagen!?"
Ich finde viele User sehr sympathisch, trotzdem denke ich manchmal "Was hat dich denn da geritten?". :DChu schrieb:Nein nein. Hier gilt das Motto: "Mir ist er so sympathisch, wie könnt ihr es wagen!?"
Zumindest Turnusmäßig.nain schrieb:Ich möchte fast wetten, dass es hier jedes Jahr das gleiche Gezeter gibt :D
Dabei habe ich ihn extra verlinkt..Carietta schrieb:VW Kanal scheinst du ja nicht zu finden um dich da zu beschweren
Carietta schrieb:Den VW Kanal scheinst du ja nicht zu finden um dich da zu beschweren.