Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.06.2018 um 22:57Die Braut ist im Knast, die Hochzeit fällt aus ... welch Zufall aber auch ... :trollsanta:
Simplizissimus schrieb:Die Braut ist im Knast, die Hochzeit fällt aus ... welch Zufall aber auch ...Spielfilm?
tessie schrieb:Warum sollte der Manta gegen einen Baum fahren?Was weiß denn ich, so geht der Witz. Bzw. weil er nicht fahren kann natürlich.
[...] Der Opel Manta ist ein fünfsitziger Pkw der Adam Opel AG. Der erste Manta (Manta A) kam im September 1970 auf den Markt. Der Wagen ist die Coupé-Version der zwei Monate später vorgestellten Limousine Opel Ascona A mit der gleichen Plattform. Mit diesem Coupé mit wassergekühltem Vierzylinder-Frontmotor und Hinterradantrieb konkurrierte Opel mit dem seit Ende 1968 gebauten Ford Capri. [...]Ergänzung: Eines doofen Tuning-Liebhabers, so das Klischee das diesem Witz zu Grunde liegt.
[...] Besonders der Manta B wurde in den 1980er- und 1990er-Jahren zum Kultobjekt von Tuningfreunden und zugleich der Manta-Fahrer klischeehaft zum Inbegriff oder sogar zum Synonym eines Tuning-Liebhabers. [...]
tessie schrieb:Du wärst eine sehr schöne Braut :DHätte ich noch lange Haare ... käme meine Platzierung sicher unter die ersten Top 5 hier auf Allmy, unter Garantie ... :troll:
tessie schrieb: kkJedes Mal, wenn ich die Thread-Überschrift lese, muss ich an den Witz denken, bzw. an irgendwas das einem im gegenständlichen Sinne durch den Kopf geht. :shot: :D
Pony2.4 schrieb:Wir alle kennen sie :DSpannungskiller ... :fuya: :D