Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.06.2018 um 22:57Die Braut ist im Knast, die Hochzeit fällt aus ... welch Zufall aber auch ... :trollsanta:
Spielfilm?Simplizissimus schrieb:Die Braut ist im Knast, die Hochzeit fällt aus ... welch Zufall aber auch ...
Was weiß denn ich, so geht der Witz. Bzw. weil er nicht fahren kann natürlich.tessie schrieb:Warum sollte der Manta gegen einen Baum fahren?
[...] Der Opel Manta ist ein fünfsitziger Pkw der Adam Opel AG. Der erste Manta (Manta A) kam im September 1970 auf den Markt. Der Wagen ist die Coupé-Version der zwei Monate später vorgestellten Limousine Opel Ascona A mit der gleichen Plattform. Mit diesem Coupé mit wassergekühltem Vierzylinder-Frontmotor und Hinterradantrieb konkurrierte Opel mit dem seit Ende 1968 gebauten Ford Capri. [...]Ergänzung: Eines doofen Tuning-Liebhabers, so das Klischee das diesem Witz zu Grunde liegt.
[...] Besonders der Manta B wurde in den 1980er- und 1990er-Jahren zum Kultobjekt von Tuningfreunden und zugleich der Manta-Fahrer klischeehaft zum Inbegriff oder sogar zum Synonym eines Tuning-Liebhabers. [...]
Hätte ich noch lange Haare ... käme meine Platzierung sicher unter die ersten Top 5 hier auf Allmy, unter Garantie ... :troll:tessie schrieb:Du wärst eine sehr schöne Braut :D
Jedes Mal, wenn ich die Thread-Überschrift lese, muss ich an den Witz denken, bzw. an irgendwas das einem im gegenständlichen Sinne durch den Kopf geht. :shot: :Dtessie schrieb: kk
Spannungskiller ... :fuya: :DPony2.4 schrieb:Wir alle kennen sie :D