Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.06.2018 um 22:46Ldex97 schrieb:Ich hab seit ich 12-13 bin nicht mehr geweint und das weinen befreit doch auch irgendwie.Da helfen nur radikal Zwiebeln.
Ldex97 schrieb:Ich hab seit ich 12-13 bin nicht mehr geweint und das weinen befreit doch auch irgendwie.Da helfen nur radikal Zwiebeln.
Yenna schrieb:wo dann? erzählst du’s mir? :)Nein. Ich sag das nicht. Ich rede darüber nur mit der einzigen Person der ich bedingunglos vertrauen kann.
Chu schrieb:Da helfen nur radikal Zwiebeln.:D Zwiebeln zu Pulver zermahlen und ins Auge streuen?
Stirbelwurm schrieb:Und du traust nicht mal deinem Bro? :0Bro sag das nicht. Ich vertraue dir alles an. O.o
Ldex97 schrieb:Ich rede darüber nur mit der einzigen Person der ich bedingunglos vertrauen kann.also mit mir, sag ich doch ;) :Y:
DEFacTo schrieb: kochend-wasserhahnMeinst du die Teile die einem das Wasser direkt gekocht rauslassen?
Mailaika schrieb:Man siehst du....öhm...also....puh.... *tief Luft hol*Kann ich dir behilflich sein? O.o
....warte....gleich....ähm...mur fällts gleich ein....also du siehst....
Ldex97 schrieb:Kann ich dir behilflich sein? O.oNee nee, danke habs geschafft! Das Ava-Ding löste wohl ne vorübergehende Aphasie aus....jetzt gehts wieder :)
Mailaika schrieb:Jetzt aber!hab mich selbst erschrocken, schon mehrfach... ^^
Oder?....moah....grad hat ichs.... Ò.ó
NETT! Jawoll...so siehste aus! :Y:
DEFacTo schrieb:3 dämliche tageKennst dich doch aus....kannste nicht nen Filter drüber legen? Nen schwarzen vorzugsweise. :D
Mailaika schrieb:Kennst dich doch aus....kannste nicht nen Filter drüber legen? Nen schwarzen vorzugsweise. :D:'D