Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.06.2018 um 09:07im Gegensatz zu den 32 Grad sonst = kalt
Simplizissimus schrieb:Weltenbummler zu sein, ist ne tolle Erfahrung ... vllt nich in D-LandDas wäre echt Mal cool. Einfach durch die Welt laufen und schauen was der Tag so bringt.
Ldex97 schrieb:Einfach durch die Welt laufen und schauen was der Tag so bringt.Nur im hier und jetzt leben ... mit nenn Fahrrad als Untersatz ... ohne Verpflichtungen und ohne lästige Kostabgaben ... Hallo und Tschüss ... da war ja was, wo ist mein Fahrrad nur?
Simplizissimus schrieb:Nur im hier und jetzt leben ... mit nenn Fahrrad als Untersatz ... ohne Verpflichtungen und ohne lästige Kostabgaben ... Hallo und Tschüss*.* Oh ja
allmotlEY schrieb:Ich muss leider an die Arbeit, bei 27,1 Grad in der Werkstatt.Mein aufrichtiges Beileid :troll:
Steini96 schrieb:Ich bin gerade so verzweifelt mit allem, dass ich mir jetzt eine bestellt habeIch hoffe sie funzt. Das wird schon klappen mit der neuen Wohnung. Alles gute wünschen ich dir aber trotzdem.
Steini96 schrieb:Kommunikations und MedienwissenschaftUnd was machst du damit wenn du fertig bist? Schon Pläne?