Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:15
@User9247
Ja genau das will ich meinen.
Okay ich esse viel Fleisch bzw viel Hühnchen.
Ok habe Übergewicht weil ich mich in letzter Zeit nicht viel bewegt habe und früher viel Fastfood gegessen habe.
Dennoch bin ich ansonstne gesund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:33
@Niederbayern88
Selbst wenn du fett und krank wärst... du bist erwachsen und kannst das für dich entscheiden. Kinder haben diese Möglichkeit nicht, ihnen wird es aufgezwungen.

genauso schlimm wie das Vegane finde ich es, wenn ich sehe, dass kinder nur mit fast food und Süßkram vollgestopft werden.

jetzt hab ich hunger :D ich geh frühstücken und einkaufen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:34
@User9247
Einkaufen fahre ich in einer Stunde.
Viel Spaß beim Einkaufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber seinem Kind ne vegane Ernährung aufzuzwingen geht gar nicht finde ich
Richtig meiner macht das von alleine bzw fast komplett vegetarisch.
Milchprodukte und Fisch geht.



Dieser doofe Bengel macht aus meinem kleinen eine Heulepussy -.- zum kotzen. Ich erziehe ihn wie einen Jungen. Momentan braucht man ihn nur böse anzugucken und er flennt los.
Geht gar nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 08:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Selbst wenn du fett und krank wärst... du bist erwachsen und kannst das für dich entscheiden. Kinder haben diese Möglichkeit nicht, ihnen wird es aufgezwungen.

genauso schlimm wie das Vegane finde ich es, wenn ich sehe, dass kinder nur mit fast food und Süßkram vollgestopft werden.
Jo meine Oma hat mich fett gefüttert und mit 12 wurde ich gemobbt weil ich fett war, hautrisse mit 12. Klasse. Konnte vor Schmerzen kaum noch laufen.
War gut gemeint, bis heute ekel ich mich vor mir selbst und Essen, fettes geht gae nicht.
Genauso gibt es Gründe warum Kinder sich vollgefressen ohne dass Mutti das Kind mästet. Wahrnehmungsstörungen z.b. manche spüren nicht wann sie satt sind.
Meinem muss ich vorher ordentlich Wasser geben und das Essen abwiegen was er haben darf. Mehr gibts dann nicht weil er sonst das dreifache mampft.
Den großen melde ich jetzt im Fitnessstudio an und schleif ihn mit weil er nämlich auch ansetzt.
Dicke Menschen leiden und das lasse ich nicht zu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 09:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass eine vegane Kita nicht gut für ein Kind ist :D
Wenn die auf ausgewogene Ernährung achten warum nicht?
Hilfsmittel haben den Menschen zum Fleischesser ge
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da hört man ja die Mütter reden wie vegan sie die Kinder ernähren
Das nennt man Schwanzvergleich der Muddis, mein Grund sowas zu meiden weil diese Weibchen mir auf den Senkel
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja auf jedenfall finde ich auf Facebook es witzig wenn auf einmal sich einige zusammenrotten nur damit sie gegen eine Person was sagen die eine andere Meinung ist.
Gruppen über ADHS Kinder sind auch krass. Was man da als selber Betroffener zu lesen bekommt ist der Knaller. Man stellt sein Kind ruhig. Dass die Medis die Menschen wie ich bekommen machen ruhig ja, aber einen normalen Menschen kannste damit aufputschen :ask: da merlt man dss die keine Ahnung haben. MPH ist eine Stimulanzie.
Uns macht es ruhig weil man endlich Gedanken, Motorik, Informationsspeicher usw. geordnet und normal nutzen kann.
Aber die Medigegner wissen alles besser ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 10:12
@Ldex97
https://www.youtube.com/watch?v=p8_sAtdBg38 (Video: Walder Frey tötet seine Leute [S7E01] - Game of Thrones)
Ich liebe diese Szene :lv: aber das erste mal war noch das beste mal ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 10:29
Halt doch einfach mal s Maul


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 10:30
@Funkystreet
Bist du sauer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 10:34
@s.Oliver
schlecht geschlafen

WEGEN

zu starke emotionale Abhängigkeit von anderen Leuten

DARAUS FOLGT

miese Laune


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 10:42
@3.14
Oh ja. Die. Szene ist geil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 10:48
@Funkystreet
Oh scheisse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 11:25
Löse die Abhängigkeit ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 12:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Löse die Abhängigkeit ^^
Labe die Loslösichkeit!^^ ;p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 12:17
Möchtest du schlank und unsexy sein?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 12:28
oh my ... , Project Gutenberg ist nicht mehr erreichbar aus Deutschland?!?!? :´(
The Project Gutenberg server has denied your access. Possible explanations:

Visiting from a German Internet address? As of February 27 2018, addresses in Germany are blocked. For more information, see
https://cand.pglaf.org/germany/index.html (Archiv-Version vom 04.05.2018)

unfassbar...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 12:28
Wtf ich wollte es nicht wissen. Dies arme Geschöpf :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 12:28
Was ist an schlanken Menschen unsexy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 12:47
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oh my ... , Project Gutenberg ist nicht mehr erreichbar aus Deutschland?!?!? :´(
du könntest es mit dem Tor Browser versuchen, und aus einem anderen land einloggen, wenns dir wichtig ist.
Seit dem 1. März 2018 sind Benutzer, die eine deutsche IP-Adresse verwenden, von der Nutzung des gesamten Angebots ausgeschlossen.[3] Aus technischen Gründen galt dies zunächst nur für Benutzer, die über eine IPv4-Adresse mit dem Internet verbunden sind; seit Mitte März 2018 werden auch IPv6-Adressen erfasst.[4]

Das Projekt reagiert damit auf ein vom S. Fischer Verlag erwirktes Urteil des Landgerichts Frankfurt am Main, nach dem es Werke von Thomas Mann, Heinrich Mann und Alfred Döblin, die in den USA schon gemeinfrei sind, nach deutschem Recht aber noch urheberrechtlichen Schutz genießen, in Deutschland nicht in elektronischer Form zugänglich machen darf. Die Nutzungsrechte liegen bis zum Ablauf des urherrechtlichen Schutzes beim Verlag.[5]

Die Sperre, die vorsorglich eingerichtet worden war und die nur vorübergehend gelten soll, trifft mitunter auch Benutzer, die nicht von Deutschland aus ins Internet gehen.[6]

Der S. Fischer Verlag kritisierte die Praxis des Project Gutenberg, weil damit auch die übergroße Mehrzahl gemeinfreier Texte nicht mehr frei abrufbar sei, was nicht das Ziel der Klage gewesen sei. Das lege „aus Sicht des Verlags doch den Schluss nahe, dass man die Nutzer instrumentalisieren und zu Protesten gegen den Verlag veranlassen will, weil man das Urteil eines Gerichts nicht akzeptieren möchte“.[7][8] Das Project Gutenberg erwägt, die angegriffenen Titel aus dem Katalog zu löschen, sieht sich andererseits aber der Gefahr ausgesetzt, auch wegen weiterer Titel gerichtlich in Anspruch genommen zu werden
Wikipedia: Project Gutenberg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2018 um 12:55
@DEFacTo

danke, werd ich mal versuchen. Mal schauen ob die Webseite das erkennt und mich lesen lässt, laut Fehlermeldung checkt die Seite auch ob man mit TOR oder sowas die Domain aufruft.. oder sie haben es gleich mit hingeschrieben als indirekten Hinweis wie es funktioniert?

gleich mal versuchen..


melden